Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dealer Suche in Florida

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Dealer Suche in Florida

    Moin, Mahlzeit und N'abend,

    hat einer mal nen Tipp für mich ....
    ich bin gerade in Cape Coral FL und würde mich über jeden Hinweis für nen carpart Dealer in der Umgebung den Ihr evtl schon kennt oder von dem ihr wisst freuen. Die gängigen Großen führen nicht wirklich Parts für den Dicken Baujahr 2008! Ich bin für jede Adresse dankbar!

    Gruß Klaus

  • #2
    Also für "Allerwelts-Teile", z.B. Zündkerzen, Filter, abschließbarer Tankdeckel oder sowas würde ich eine der großen Ketten, Auto Zone, O'Reilly, Pep Boys, Napa vorschlagen. Welche da in Florida am weitesten verbreitet sind weiß ich nicht, bin meistens in Texas unterwegs. Sind aber nie schwer zu finden. Und wenn man dort nach was Speziellem fragt, wird einem in der Regel auch gut weitergeholfen, selbst wenn die das gesuchte nicht im Programm haben. Irgendeiner von den Mitarbeitern weiß immer irgendwas.Da bekommt man oftmals ne gute Adresse. Ist zumindest meine Erfahrung.

    Teile speziell für den Dicken am Besten bei einem großen Chrysler/Moapr Händler. Die haben in der Regel einen extra Teileverkauf. Kann natürlich sein, daß die das was Du brauchst auch erst bestellen müssen. Ich habe so schon Chevy und Chrysler Teile gekauft als ich drüben war. Und das Personal war immer sehr hilfsbereit. Ft. Myers oder Naples sind ja nicht weit weg:

    https://www.cargurus.com/Cars/dealer...3_L5334?page=1

    Mit Erfahrungen bezüglich der Händler kann ich nicht dienen.

    Ich weiß ja nicht, wie lange Du noch drüben bist, aber in fast ganz Amerika iat es sehr weit verbreitet, daß vor allem Freitags am Abend zwanglose Treffen/Cruises an irgendeinem Diner, Drive In oder einfach nur aufm großen Parkplatz stattfinden. Einfach mal im Hotel oder an einer Supermarktkasse/Tanke fragen. Auf solchen Treffen kann man sich auch gute Tips/Infos erfragen.
    "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

    Kommentar


    • #3
      Danke für die Ideen.
      Ich fahre heute mal zu nem Fleamarket .... einfach mal auf coole Gebrauchtteile hoffen

      Kommentar


      • #4
        Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
        Danke für die Ideen.
        Ich fahre heute mal zu nem Fleamarket .... einfach mal auf coole Gebrauchtteile hoffen
        Das ist die beste Lösung.

        Es gibt diverse Speedshops, die spezialisiert sind für Musclecars... aber da auch aufpassen...

        es gibt auch solche die sich auf Japan oder Import Fahrzeuge - only - eingerichtet haben.


        Meine Erfahrungen waren...

        im Laden (Speedshop) selber wurde nur sämtlicher Blödsinn angeboten... inklusive diverser T-Shirts.


        Alles was ich wollte bzw. bestellte wurde via overnight Transport (den ich auch noch bezahlen musste) erst geordert.


        Die haben es nicht so mit Lagerhaltung...es sei den du findest Summit bzw. Jegs vor Ort...is aber leider nicht so...

        https://www.yellowpages.com/cape-coral-fl/speed-shops


        Alles weitere hat CoolCat bestens schon geschrieben


        Schöne Grüße aus der 30 Grad NRW Region....nur das Meer fehlt hier....

        Jens
        Zuletzt geändert von dragvette; 12.08.2018, 16:53.
        ...awesome hard fast SRT8 beast...

        Kommentar


        • #5
          Der sieht doch gut aus.... http://americanmotorsports.net/

          Zum bummeln und mal reinschauen.....

          ...awesome hard fast SRT8 beast...

          Kommentar


          • #6
            ...in Miami hab ich meine Tuningteile etc immer geholt...(wenn ich in Florida war) weiß die Adresse jetzt nicht aus dem kopf hab bestimmt ne rechnung zuhause...ansonsten gibt es oft in orten wie Tampa, Fort Myers, Daytona so ner Art Trödel und Automärkte da kriegt man auch immer einiges...
            5,7 HEMI 300C 345 Cui V8, 07er Ford Crown Victoria 4,6 V8 NYC Yellow Cab sold, 96er Ford Crown Vic 4,6 V8 NYPD AUX sold, 96 Chrysler New Yorker 3,5 sold, 75er Buick Riviera 7,5 V8, 08er Chevy HHR 2,4 LT, Kia Ceed SW 1,6 gt line

            Kommentar


            • #7
              Diese Woche ist einiges geboten:

              14 Aug-(Tue)
              2-6 p.m., (EVERY TUESDAY)
              Hurricane Grill & Wings Car Cruise In
              @ 756 SW Pine Island Road,
              Cape Coral, FL. 33991. Door Prizes & More!
              ALL FREE!

              Open to all years, makes, models of vehicles

              15 Aug – (Wed)
              5-8 p.m.
              Hot Chili Rods of Cape Coral Weekly Cruise In
              at Fosters Grill, 728 Pine Island Road,
              Cape Coral, FL Open to all Cars, Trucks, Rods, Customs, etc. Door Prizes, 50/50 drawing, food discount at Fosters
              Grill.


              Die Pine Island Road scheint ein Car Hot Spot zu sein

              ne komplette Übersicht gibts hier:
              https://www.larrycruisinlist-swfl.com/home.html

              (pdf):https://nebula.wsimg.com/71642e9e5a3...&alloworigin=1
              Zuletzt geändert von CoolCat; 13.08.2018, 13:53.
              "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

              Kommentar


              • #8
                Danke CoolCat!
                Da werde ich mal vorbeischauen

                Kommentar


                • #9
                  Hoffentlich ist auch ordentlich was los.
                  "Druckluft-Hybrid" mit fast 90PS... pro Zylinder!

                  Kommentar


                  • #10
                    Optimal. Im September bin ich auch drüben
                    Und wenn Bitches vor meinem Auto stehen , vergessen sie ihren Freund &' wollen fremd gehen.
                    ★☆ D O D G E ★☆: Dodge Charger Scat Pack 392 Hemi 2016 Mod. http://www.300c-forum.de/index.php/topic,58774.0.html


                    Alter Dicker: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,24617.0.html

                    Kommentar


                    • #11
                      Und ich im Oktober. Auch in Cape Coral.
                      Werde auf jeden Fall am 20 Oktober in Punta Gorda bei der Muscle car show sein.
                      300c 3.0 CRD Sedan in blau / RWD BJ 07<br>Yamaha X-Max 125ccm / BJ 10<br>Glastron SSV-169 Sprint / BJ 80

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X