Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten H&R Federn 40mm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Gutachten H&R Federn 40mm

    Suche ein Gutachten für den 300C von H&R für Federn mit 40mm Tieferlegung. In dem was ich habe steht "nur" der Magnum drin. H&R hat bisher auf Anfragen nicht reagiert.
    Vielleicht hat ja noch jemand was in den Unterlagen.
    Dann bitte per PN melden.
    Danke.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    #2
    auf der H&R seite gibt es zu dem aktuell angebotenen produkt (40/40 federn) ein gutachten:

    Hubraum statt Wohnraum

    Kommentar


      #3
      Werd mal schauen ob das reicht. Hatte eigentlich geschaut aber wohl übersehen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        hoffentlich klappt es
        Hubraum statt Wohnraum

        Kommentar


          #5
          In deiner Signatur lese ich du fährst einen Touring!?
          Für den gibt es kein Gutachten von H&R soweit ich weiß. Bzw nicht für Nivos. Die hat der Touring aber.
          Hatte sie allerdings auch mal eingetragen vom Vorbesitzer.
          Vielleicht kann man mit dem Magnum argumentieren wenn man einen Prüfer findet mit Sachverstand.
          ... zum Manöver Ruff Racing R953 black/machined mit 255/30 22, CRD, Kraftwerk OCC, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + Totenkopf Duftbaum :-)
          ... Chrom Bling Bling mit 265/35 22, 5,7 V8 HEMI, Tief, Breit, Laut, EBC Turbo Groove Disc black mit yellowstuff + natürlich wieder mit Totenkopf Duftbaum

          Kommentar


            #6
            Ja, es würde zur Not auch damit gehen. Eleganter wäre aber mit nem Chrysler.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              welche eg-nr hat der magnum?
              die gleiche lx anfangsnummer?

              in österreich war ich beim "tüv" da ich einen "lancia thema" habe und die gutachten fast ausschließlich nur mit chrysler beschriftet sind.
              die leute vom fach wussten das dieses auto kein lancia ist und letztendlich zählt für sie die lx plattform sowie die eg-nr
              Hubraum statt Wohnraum

              Kommentar

              Lädt...
              X