Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten H&R Federn 40mm

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bazooka Joe
    hat ein Thema erstellt Gutachten H&R Federn 40mm.

    Gutachten H&R Federn 40mm

    Suche ein Gutachten für den 300C von H&R für Federn mit 40mm Tieferlegung. In dem was ich habe steht "nur" der Magnum drin. H&R hat bisher auf Anfragen nicht reagiert.
    Vielleicht hat ja noch jemand was in den Unterlagen.
    Dann bitte per PN melden.
    Danke.

  • AuT300C
    antwortet
    welche eg-nr hat der magnum?
    die gleiche lx anfangsnummer?

    in österreich war ich beim "tüv" da ich einen "lancia thema" habe und die gutachten fast ausschließlich nur mit chrysler beschriftet sind.
    die leute vom fach wussten das dieses auto kein lancia ist und letztendlich zählt für sie die lx plattform sowie die eg-nr

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazooka Joe
    antwortet
    Ja, es würde zur Not auch damit gehen. Eleganter wäre aber mit nem Chrysler.

    Einen Kommentar schreiben:


  • PowerPaul
    antwortet
    In deiner Signatur lese ich du fährst einen Touring!?
    Für den gibt es kein Gutachten von H&R soweit ich weiß. Bzw nicht für Nivos. Die hat der Touring aber.
    Hatte sie allerdings auch mal eingetragen vom Vorbesitzer.
    Vielleicht kann man mit dem Magnum argumentieren wenn man einen Prüfer findet mit Sachverstand.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AuT300C
    antwortet
    hoffentlich klappt es

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bazooka Joe
    antwortet
    Werd mal schauen ob das reicht. Hatte eigentlich geschaut aber wohl übersehen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • AuT300C
    antwortet
    auf der H&R seite gibt es zu dem aktuell angebotenen produkt (40/40 federn) ein gutachten:
    http://www.h-r.com/bin/29194.pdf
    http://www.h-r.com/de/produktfinder/#ausgabe

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X