Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

3,0 CRD GESUCHT

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    3,0 CRD GESUCHT

    nachdem wir fast 10000€ in den Motor gesteckt haben( wirklich ALLES NEU machen lassen,auch Hochdruckpumpe,Rails,injektoren etc) und der Motor nach 3000km nun endgültig schrott ist, die Werkstatt sich weigert das zu bezahlen bzw auf ´Garantie zu reparieren, geht´s jetzt zum Anwalt und vor Gericht.

    jetzt suchen wir einen funktionierenden Motor den wir da reinbauen können um den Wagen bist zur Klärung zu nutzen...

    hat jemand oder kennt jemand einen der was hat??
    wir können momentan nicht noch mal 5-6000€ für einen neuen investieren....

    #2
    Ich denke: NEIN... hat keiner. das Herz-aus-Gold ist ja jetzt beim Bernd
    Aber sag mal: Wie kann man 10K in einen Motor investieren. Ist jetzt nicht überheblich gemeint sondern kostentechnisch?

    Hab gesehen das Du nach einem Benzinermotor geschaut hast... den kriegste aber nicht in den CRD-Wagen so ohne weiteres (Geld) eingebaut

    Bei Klage: ist es nicht viel sinnvoller den Wagen wg. Beweis so zu lassen wie er ist?
    Der
    Tut´s:
    Mazda
    (Version)
    6

    Kommentar


      #3
      Dieselmotoren werden doch einige bei EBay Kleinanzeigen angeboten....
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
      ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

      Kommentar


        #4
        Verkaufe hier einen super Motor & Getriebe für den Chrysler 300c CRD mit Anbauteile ( alles was auf...,Chrysler 300c CRD MOTOR GETRIEBE - TOP! in Köln - Porz
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          und Köln - Porz ist in meiner Nachbarschaft....nur ich hab keine Diesel Erfahrung ???

          Wenn ich was organisieren soll, sagt Bescheid.

          Jens
          Zuletzt geändert von dragvette; 20.08.2018, 22:56.
          power and torque from idle all the way to the redline!

          Kommentar


            #6
            Diese Verkäufer aus den Kleinanzeigen hat bereits oft 300C sachen angeboten. Ist wohl ein Schlachter der gerne Dicken schlachtet.
            Der wird sicher preislich noch weit entgegen kommen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              Ich denke: NEIN... hat keiner. das Herz-aus-Gold ist ja jetzt beim Bernd
              Aber sag mal: Wie kann man 10K in einen Motor investieren. Ist jetzt nicht überheblich gemeint sondern kostentechnisch?
              DAS War nicht so geplant...eigentlich sollte nur der ölkühler und die glühkerzen getauscht werden... dabei wurde festgestellt das eine glühkerze schief eingeschraubt wurde und somit die köpfe überholt...wenn dann richtig, also ALLES NEU.. und so ging es weiter......

              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              Hab gesehen das Du nach einem Benzinermotor geschaut hast... den kriegste aber nicht in den CRD-Wagen so ohne weiteres (Geld) eingebaut
              Ich habe nach einem Benzinmotor geschaut????

              Zitat von dtmv6 Beitrag anzeigen
              Bei Klage: ist es nicht viel sinnvoller den Wagen wg. Beweis so zu lassen wie er ist?
              Deswegen suche ich einen kompletten Motor um den jetzt verbauten komplett so liegen zu lassen


              Kommentar


                #8
                Zitat von Bazzoka Joe Beitrag anzeigen

                Chrysler 300c CRD MOTOR GETRIEBE - TOP! in Köln - Porz | eBay Kleinanzeigen
                https://www.ebay-kleinanzeigen.de
                Verkaufe hier einen super Motor & Getriebe für den Chrysler 300c CRD mit Anbauteile ( alles was auf...,Chrysler 300c CRD MOTOR GETRIEBE - TOP! in Köln - Porz
                habe den angeschrieben
                Zuletzt geändert von Dani und Marcy; 21.08.2018, 06:53.

                Kommentar


                  #9
                  Viel Glück, dass wenigstens etwas klappt!!

                  Kommentar


                    #10
                    Kann man naturlich 10000€ rein stecken, kenn ich auch eine man welche hat viel Geld investiert für 300c und Motor läuft weiter nicht.

                    Mein Kumpel hat eine CRD Motor mit 192kkm von Unfallwagen ausgebaut.
                    https://www.willhaben.at/iad/kaufen-...642-262893605/
                    Preislich kann man noch reden.
                    Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>https://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                    Kommentar


                      #11
                      Ich glaub nicht, dass du dir einen Gefallen damit tust, wenn du Klage eingereicht hast und jetzt noch selbst an dem Streitgegenstand weiter schraubst oder schrauben lässt. Das schreit förmlich danach, dass du damit der Gegenseite ungeschickterweise erheblich entgegenkommst. Fzg abmelden und Übergangswagen besorgen.
                      Chrysler 300C CRD Touring W.P.C.S.S.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X