Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

REJ-RADIO-NAVI gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    REJ-RADIO-NAVI gesucht

    SUCHE FÜR DEN 300C EIN REJ-RADIO/NAVI sollte aber tadellos funktionieren, ein kaputtes habe ich im auto. kontakt bitte über: huskydieter@aol.com

    #2
    Hi, und ich suche einen Kaputen. Was ist bei deinem Defekt?
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      der bildschirm geht nicht mehr

      Kommentar


        #4
        Ok, meins auch nicht. Display tausch kostet so viel wie ein Gebrauchtes Gerät, also weitersuchen.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Muss es ein REJ sein? Ich hab ein funktionsfähiges auf die letzten Versionen upgedatetes REW rumliegen..

          Kommentar


            #6
            Muss nicht, REJ auf REW Umbau haben bereits einige gemacht, muss du die Suche bemühen.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              falls noch Bedarf, ich hätte eines für 200? Navi1Unbenannt.JPG
              Ich lese keine Anleitungen, ich drücke Knöpfe bis es klappt

              Kommentar

              Lädt...
              X