Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Emblem Radnabe

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Emblem Radnabe

    Hallo liebe Gemeinde,
    meinem Schrauber ist vor kurzem aufgefallen, daß der Dicke Embleme vom Dodge an den Radnaben hat.
    Hat noch jemand welche von Chrysler?
    2005er AWD.
    Danke
    2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

  • #2
    ich hab noch zwei stück herum liegen.
    Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

    Kommentar


    • #3
      Zitat von Hemik Beitrag anzeigen
      ich hab noch zwei stück herum liegen.
      PN
      2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

      Kommentar


      • #4
        Wenn die vom RWD gleich sind, hab ich auch Bock welche bei Bedarf.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/Fahrwerk/Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. H&R Federn.Getönte Frontscheinwerfer. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

        Kommentar


        • #5
          Ich weiß nicht, ob die gleich sind. ich frag mal anatiko. Wenns passt, nehme ich die gerne. Danke
          2005er Touring, schwarz, tiefer, 5,7, AWD, Bernds Bremse, LPG

          Kommentar

          Lädt...
          X