Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Luftfilterkasten Ansaug und Pollenfilter

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Luftfilterkasten Ansaug und Pollenfilter

    Ich suche für meine Minmalversion einen Ansaugfilterkasten passend für den 2,7er. Der ist nämlich defekt....
    Als zweites suche ich das Pollenfiltergehäuse komplett, da meine Base-Version offen ansaugt und ich den gern mal tauschen würde.
    Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
    Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
    Chrysler 300 Bj07

  • #2
    Bleibe beim originalem Kasten und setze einen K&N Filter ein.

    Ahhhh, bin auch ein Überschriften Leser deine Kästen sind defekt....


    Luftfilterkasten:
    Klebe ihn mit Sekundenkleber....ein CAI bringt nix....


    Hier mal schnell was gefunden an Filtermatten....

    https://www.ebay.de/itm/K-N-Luftfilt...-/222540427336

    https://www.ebay.de/itm/DENCKERMANN-....c100008.m2219
    Zuletzt geändert von dragvette; 24.09.2018, 18:39.
    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

    Kommentar


    • #3
      Auf Grund eines (vermuteten) Frontcrahs liegt der Deckel mehr oder weniger lose auf dem Kasten, der lose auf dem Saugrohr steckt.....
      In der US-Base-Version gibt es keinen Pollenfilter , das sieht fast wie ein offenener Trichter aus, da würde ich gerne mal den Pollenfilter samt komplettem Gehäuse einbauen...
      Wie ich das schon mal irgendwo geschrieben habe, keine Extras, nix, nothing, nada, niente, --> Blech, Motor, Sitze, gut isses.
      Chrysler LeBaron 2,2T1 Coupe Bj89, leider weg
      Chrysler Stratus LX Bj95, leider weg
      Chrysler 300 Bj07

      Kommentar

      Lädt...
      X