Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schalter Sizheizung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Schalter Sizheizung

    Da anscheinend mein(e) Schalter der Sitzheizung nicht ok sind, suche ich Diese. 2005er.
    Kostet gebraucht in der Bucht 44€, was kosten die erst neu? Finde ich happig.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    #2
    was geht denn nicht? die Beleuchtung? oder wirklich komplett defekt?

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      geht nur stufe 2
      2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

      Kommentar


        #4
        Hab noch welche da, allerdings geht die Beleuchtung nicht. Die Stufen schaltet er einwandfrei. Zwei oder Drei Schalter sollte ich noch haben.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
          Hab noch welche da, allerdings geht die Beleuchtung nicht. Die Stufen schaltet er einwandfrei. Zwei oder Drei Schalter sollte ich noch haben.
          Meinst Du, man kann die led's aus dem alten in deine verpflanzen? die lichter sind nämlich ok.
          2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

          Kommentar


            #6
            Glaub das muss man löten. Hab die noch nie aufgemacht, daher keine Ahnung.
            '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
            ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

            Kommentar


              #7
              Zitat von Bazooka Joe Beitrag anzeigen
              Glaub das muss man löten. Hab die noch nie aufgemacht, daher keine Ahnung.
              Hast PN
              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

              Kommentar


                #8
                Gibt der Schalter nicht nur das Signal zum schalten an's Steuergerät? Ich meine das Signal, welches er raus gibt, ist immer gleich. Egal ob beim ersten, zweiten oder dritten Antippen. Die Umstellung der Stufe übernimmt dann das Steuergerät und nicht der Schalter und gibt dieses dann als Feedback an die LED's im Taster zurück.
                LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                LINK: Youtube - ElTobbyOB

                Kommentar


                  #9
                  Tja.. hab mal auf Annatiko gehört. Bekomme ja demnächst Schalter. Werde dann mal berichten.
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    #10
                    Okay... bin gespannt. Vielleicht irre ich mich auch.
                    LINK: 2013er Charger SRT8 - 6.4 (392 cui) ............................
                    LINK: ehemaliger 2007/08er 300C Touring CRD (182 cui)
                    LINK: 1966er elCamino 400cui (noch immer mein Hubraumstärkster)
                    LINK: Youtube - ElTobbyOB

                    Kommentar


                      #11
                      Steuerung der Sitzheizung - Das Kombiinstrument überwacht Eingangssignale vom Zündschalter sowie
                      Motordrehzahlsignale vom PCM zur Steuerung eines Ausgangsstromkreises zu den LEDs der Sitzheizungsschalter.
                      Aufgrund dieses Eingangssignals können die Sitzheizungsschalter die Steuereinheit der Sitzheizung
                      aktivieren, wenn ein Sitzheizungsschalter betätigt wird. Befindet sich der Zündschalter in einer anderen Stellung
                      als EIN oder START oder liegt die Motordrehzahl bei Null, deaktiviert das Kombiinstrument die LEDs der
                      Sitzheizungsschalter. (Siehe Kapitel 8, ELEKTRIK/SITZHEIZUNG - BESCHREIBUNG.)
                      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X