Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Automatikgetriebe für 5,7 Hemi

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Automatikgetriebe für 5,7 Hemi

    Hallo ich suche oben beschriebenes Getriebe oder evtl. jemanden der es gut und günstig überholt.

    #2
    Wo bist du zu Hause ? Es gibt online ne Menge Angebote, ich würde aber zuerst den Bernd fragen.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Bin Nähe Lutherstadt Wittenberg zu Hause. Ich glaub ich werde Bernd mal fragen bzw. mich mit seiner Werkstatt in Verbindung setzen.

      Kommentar


        #4
        Zitat von uscarpille Beitrag anzeigen
        Bin Nähe Lutherstadt Wittenberg zu Hause
        JA ok, du bist ein paar Km weit von Weinheim/Bernd, trotzdem, ein Anruf mit Ihm schadet nie.
        Wenn es aber nichts wird, es gibt in Berlin, ist ja nicht zu weit von dir, ein 300C Schlachter, bei dem wirds du sicher fündig.


        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar


          #5
          Bei Faupel in Berlin habe ich meins letztes Jahr instandsetzen lassen.
          Da war ich mit 2500€ dabei.
          300 C Sedan HEMI*Brilliant Black*Magnaflow Komplettanlage*Vialle LPI 7 Gasanlage*20&quot; Startech Monostar IV*<br>&quot;Hubraum ist durch nichts zu ersetzen, ausser durch noch mehr Hubraum.&quot;

          Kommentar


            #6
            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

            JA ok, du bist ein paar Km weit von Weinheim/Bernd, trotzdem, ein Anruf mit Ihm schadet nie.
            Wenn es aber nichts wird, es gibt in Berlin, ist ja nicht zu weit von dir, ein 300C Schlachter, bei dem wirds du sicher fündig.

            Vielen Dank für den Link

            Kommentar

            Lädt...
            X