Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lichtschalter gesucht

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Lichtschalter gesucht

    Moin! Ich bräuchte einen Lichtschalter für den Dicken. Meiner hat nen Wackler.

    Wer hat einen anzubieten?
    Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

  • #2
    Bestelle doch einen neuen bei Rockauto. Bei einem gebrauchten weisst du nicht wie lange der hält und bei Rockauto hast du das Teil paar Tage später.
    Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

    0-100km/h in 5,82s

    Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

    0-100km/h in 7,2s

    Kommentar


    • #3
      Falls es nen gebrauchter sein soll, hab ich da bestimmt noch den ein oder anderen.
      '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

      Kommentar


      • #4
        ja aber bei Rockauto gibt es so viel verschiedene und den mit dem Nebel-Taster haben die gar nicht...
        Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

        Kommentar


        • #5
          Hatte mir den vom Grand Cherokee 2011 geholt. Teilenummer war meine ich die 68029275AC.

          https://www.rockauto.com/de/parts/mo...mp+switch,4472

          https://www.rockauto.com/info/162/68...-ANG__ra_p.jpg
          Chrysler 300C 5.7 Hemi LX Sedan - Jade Satin Metallic

          0-100km/h in 5,82s

          Ford Explorer Limited 4.6 4x4 V8 - Mineral Grey Metallic

          0-100km/h in 7,2s

          Kommentar


          • #6
            Zitat von MOPAR-or-no-CAR Beitrag anzeigen
            Hatte mir den vom Grand Cherokee 2011 geholt. Teilenummer war meine ich die 68029275AC.

            https://www.rockauto.com/de/parts/mo...mp+switch,4472

            https://www.rockauto.com/info/162/68...-ANG__ra_p.jpg
            Den habe ich ebenfalls verbaut, passt auch in Modelle ab 2004, die haben dann sogar Lichtautomatik

            Kommentar


            • #7
              Genau den gleichen habe ich bei mir auch
              Ich kann dir den alten schenken falls du kein Geld für neuen ausgeben willst.

              Kommentar


              • #8
                Habe mir den auch bestellt! Heute gekommen! Ausgezeichnet :-)

                Aber andere Frage... Hat einer zufällig ein übriges Lichtmodul rum liegen?

                Problem.. schon öfter beschrieben aber keine Lösung gefunden...

                Getriebe auf R ---> PDC funktioniert. Sobald ich aber das Licht dazu einschalte, egal ob nur Standlicht oder Abblendlicht, gehen die Lampen im Himmel auf rot..
                Wenn ich das Getriebe in R lasse und das Licht wieder ausschalte, schalten die Lämpchen wieder auf gelb um und die PDC funktioniert.

                Jetzt habe ich hier irgendwo im Forum gelesen, dass es das Lichtmodul sein könnte..
                Habe es auch schon abgesteckt.. genau das Selbe..

                Entweder Lichtmodul oder PDC Modul.
                Hat jemand eins zufällig zum Testen im Regal :-)

                VG
                Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

                Kommentar


                • #9
                  Lichtmodul hätte ich da
                  '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

                  Kommentar


                  • #10
                    wenn der fehler ohne bleibts liegts nicht daran
                    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                    Ersatzteile und Trödelkammer

                    Kommentar


                    • #11
                      wie meinst du cosmic?
                      Lass uns die Reifen heizen und nicht mit Feuer geizen Big Daddy

                      Kommentar


                      • #12
                        Zitat von ant-killer Beitrag anzeigen
                        Habe es auch schon abgesteckt.. genau das Selbe..
                        VG


                        Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                        wenn der fehler ohne bleibts liegts nicht daran

                        Vermutlich das
                        ​​​
                        Dodge Magnum, 2006, 3,5 awd mit BRC Gasanlage, KTM 620 egs SM, Vespa P200E mild getunt, Volvo P1800ES, Erster Mopar 2005: LeBaron GTC

                        Kommentar


                        • #13
                          richtig.

                          Diagnose dran und gucken was passiert. Glaskugelraten führt zu nichts.
                          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                          Ersatzteile und Trödelkammer

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X