Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Stoßstange / Scheinwerfer Beifahrerseite

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Stoßstange / Scheinwerfer Beifahrerseite

    Morjen in die Runde. Habe leider dämlicherweise nen kleinen Auffahrunfall fabriziert. Bin daher auf der Suche nach einem Scheinwerfer beifahrerseite und einer Fronstoßstange. Gerne Raum Berlin/Brandenburg, muss aber nicht sein. Jemand ne Idee? Danke schonmal!

    #2
    Beides ist sehr schwer zu bekommen, aber wenn du geholfen werden willst, muss du dich erstmal vorstellen, ist hier normal.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Ich habe beides, allerdings nicht in Berlin. Näheres gerne nach Deiner Vorstellung, wie annatiko schon schrieb

      Kommentar

      Lädt...
      X