Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Radiobezel Magnum / Charger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Radiobezel Magnum / Charger

    Ich suche für meinen 06er Magnum eine Bezel für 2din Radios oder das originale Navi.Hauptsache die Klima sitzt unten. Farbe ist egal, der optische Zustand auch aber ganz sollte es sein.
    Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
    Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

    #2
    Für das „Ohrenradio“ oder für das Nachfolgemodell?
    Hätte, glaube ich, beides da.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
    ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

    Kommentar


      #3
      Eigentlich egal, ich will mir 'nen 2din Android-Radio einbauen. Im Zweifel nehme ich das mit dem schmaleren Ausschnitt. Von Ohr zu Ohr ist, glaube ich, breiter als das eckige. Es darf nur nicht das Staufach unter der Klima haben, die muss ja runter gesetzt werden.

      Eigentlich kann ich mir die Suche ja sparen und dich stattdessen direkt anschreiben
      Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
      Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

      Kommentar


        #4
        Ich schick Dir morgen mal Bilder von denen die ich habe.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Wunderbar. Und wenn der Kabelbaum zu meinem Spiegel noch rum liegt reserviere ich den gleich mit.
          Schönen Abend
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar

          Lädt...
          X