Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frontschürze für den 300C SRT gesucht vorzugsweise in schwarz met.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Frontschürze für den 300C SRT gesucht vorzugsweise in schwarz met.

    Hat noch jemand eine intakte Frontschürze für nen SRT liegen oder schlachtet gerade einen?
    Sind die eigentlich alle gleich beim 300C, oder hat der SRT eine hochwertigere bzw. verstärkte wegen der höheren Vmax?

    #2
    Frage Hier . https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-...2849-223-23036
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Danke werde ich machen, kann mir jemand auch meine Frage beantworten büdde?

      Kommentar


        #4
        Soviel ich weiß sind die identisch bis auf die Luftführungskanäle.
        '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
        ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

        Kommentar


          #5
          Genau, es gibt 3 verchiedene, für Diesel und Hemi, 2,7 und 3,5, und das für 6,1. Letzteres hat beidseitig unten Öffnungen für Luftkanäle für Bremsenkühlung.
          Kaufst du die Schürze ohne Luftkanäle, sind nochmals über 100€ fällig für die 2 Plastikteile.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Die Schürze hält das aus. Wichtig sind die Nieten der Radlaufschale. Mir hatte es bei 260 kmh die Luftführungskanäle samst Schale ans Rad gedrückt und raus gefeuert.
            300C MY2009 SRT 8; FOX Edelstahlanlage ab KAT, LED Innenraumbeleuchtung

            Kommentar


              #7
              Ok, die Luftkanäle müssten bei meinem Ex 300 SRT ja noch vorhanden sein, heißt also ich kann jede Frontschürze nehmen oder hab ich das falsch verstanden?

              Kommentar


                #8
                Richtig, kannst Du machen und deine Lifteinlässe dann umbauen.
                '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                Kommentar


                  #9
                  Was das Form an geht, passen schon alle rein. Aber: die Lufteinlässe auf SRT Stosstange sind werkseitig darauf montiert. Ich weis
                  nicht, ob mann deine vorhandene Luftkanäle ohne weiteres auf eine fremde Stossstange montierbar sind. Evtl müsste man da basteln.
                  Und dann, wenn du eine Stossstange vom 2,7 oder 3,5 nimmst, dann fehlt dort auch das Öffnung unter dem Grill.
                  Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                  Kommentar


                    #10
                    Dann also am besten eine vom 5,7er oder 6,1 er ?

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                      Dann also am besten eine vom 5,7er oder 6,1 er ?
                      Oder vom CRD.
                      sunnyside of live

                      Kommentar


                        #12
                        Denke da fehlt die Öffnung unterm Grill, was denn nu?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Schwob1961 Beitrag anzeigen
                          Denke da fehlt die Öffnung unterm Grill, was denn nu?
                          Der CRD hat zwei Öffnungen unter dem Grill wie der SRT8 auch hat.
                          Zuletzt geändert von stardriver; 27.12.2018, 23:36.
                          sunnyside of live

                          Kommentar


                            #14
                            Also den CRD nehmen und dann die Luftkanäle vom SRT dranmachen?

                            Kommentar


                              #15
                              Der SRT hat andere Sicken der Luftsteuerung gegenüber dem CRD. Ob das umzubauen geht kann ich dir leider nicht sagen.
                              sunnyside of live

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X