Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche DEEP DISH GRILL..!!!! Wer kann helfen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche DEEP DISH GRILL..!!!! Wer kann helfen?

Hallo Ihr Lieben.

momentan hab ich meinen Grill absolut satt. Leider findet man im Handel nicht mehr so einfach hübsche Teile für den Dicken.

hat irgendwer von euch noch einen Deep dish oder einen ähnlichen Grill im Keller liegen, den er nicht mehr braucht?

es gab mal einen schicken Grill der nur querstreben hatte .. der würde auch gut passen.

Farbe ist egal....da er eh lackiert werden würde.

freue mich über alle Angebote.

schöne Grüße Timo

Interessant finde ich den Thread im 300C Forum USA dazu...ok damals...

Aber mit einer riesen Auswahl und Beschreibung...die noch aktuell ist.

https://www.300cforumz.com/threads/t...0c-grill.1560/
    awesome hard fast SRT8 beast...street legal

Kommentar

Wow.... super Tipp! Danke dir Dragvette.

Kommentar

Oder hier.............

https://dickipedia.de/wiki/grill/

Da kann man sich auch welche aussuchen.
        sunnyside of live

Kommentar

Hi, ich habe noch einen bearbeiteten Original-Grill liegen, bei dem die Längsstreben herausgetrennt wurden und nur noch die Querstreben übrig sind.
          Er ist aktuell grundiert und muss vor einer Lackierung noch einmal gespachtelt werden. Sag Bescheid falls du Interesse hast.
          Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

Kommentar

So ungefähr sieht es aus, halt nur alles grau grundiert. Irgendwo hatte ich auch noch ein paar schwarze Mopar Embleme rumliegen.
            Beschleunigung ist, wenn die Tränen der Ergriffenheit waagerecht vom Auge zum Ohr verlaufen...<br> (Walter Röhrl)

Kommentar

Vielen Dank für das Angebot Darkman. Klingt eigentlich sehr gut. Aber ich habe mich entschieden einen von Grillcraft zu importieren.
              trotzdem vielen lieben Dank.

Kommentar

Zitat von darkman24 Beitrag anzeigen
                So ungefähr sieht es aus, halt nur alles grau grundiert. Irgendwo hatte ich auch noch ein paar schwarze Mopar Embleme rumliegen.
                Ich hätte Interesse an den schwarzen Emblemen. VG
                2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

Kommentar

Zitat von Timbos300c Beitrag anzeigen
                  Aber ich habe mich entschieden einen von Grillcraft zu importieren.
                  Bin bei dir

Falls du Fragen hast bezüglich Importeur, Emblem Größe, Montage und oder...immer her damit.

Ich hab das Modell mit der Part Number: CHR3000SWB verbaut.

Achtung....
                  falls CARID als Verkäufer ausgewählt werden sollte = übertriebene Versandkosten!
                  Zuletzt geändert von dragvette; 10.02.2019, 03:30.

Kommentar

Zitat von ollli Beitrag anzeigen

Ich hätte Interesse an den schwarzen Emblemen. VG
                    Ich hab dir, ollli, eine PN geschickt.

Kommentar

Bin bei dir

Falls du Fragen hast bezüglich Importeur, Emblem Größe, Montage und oder...immer her damit.

Ich hab das Modell mit der Part Number: [B]CHR3000SWB

SEHR Gerne!!!!!

ich bin gerade in Belgien beruflich. Zum Wochenende von zuhause aus wollte ich mich mit dem Thema befassen!

wenn du Zeit und Lust hast, schreib ich dir PN und wir sprechen in Ruhe. Über Ratschläge und Tipps bin ich sehr dankbar.

Kommentar

Zitat von Timbos300c Beitrag anzeigen
                        Bin bei dir

Ich hab das Modell mit der Part Number: [B]CHR3000SWB

SEHR Gerne!!!!!

ich bin gerade in Belgien beruflich. Zum Wochenende von zuhause aus wollte ich mich mit dem Thema befassen!

wenn du Zeit und Lust hast, schreib ich dir PN und wir sprechen in Ruhe. Über Ratschläge und Tipps bin ich sehr dankbar.
                        Mach das Timo, bis die Tage und kein Stress, es soll ja alles passen....

Kommentar

Lädt...
                        X