Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kotflügel rechts Touring

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kotflügel rechts Touring

    Moin,

    ich suche einen gebrauchten rechten Kotflügel mit Blinkerloch in möglichst gutem Zustand (ungespachtelt, ohne Beulen oder Dellen, leichte Kratzer / Schlieren wären okay) für meinen 300C Touring AWD, EZ 2005 (glaube zwar nicht, das die von der Limousine oder von einem Hecktriebler anders sind, aber ich schreibe es trotzdem mal dazu)
    Schön wäre es, wenn er schwarz wäre, ist aber nicht zwingend...würde ihn auch in anderen Farben nehmen !

    Gruß
    Rolf

    #2
    Hast du Facebook? Falls ja, schreib mal Eike Dammann an

    Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
    Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

    Kommentar


      #3
      Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
      Hast du Facebook? Falls ja, schreib mal Eike Dammann an
      Alles klar, danke ! Mach ich...

      Kommentar


        #4
        er ist auch irgendwie hier aber weiß leider seinen Nicknamen nicht

        Komm auch DU zum 8. CTB am 14. September 2019
        Mein 300er Touring 3.5er AWD BJ 05 mit Gasanlage, 22"er Schmidt Evos, Frontgrill in Wagenfarbe, GTS Covers komplett vorne + LED Fernlicht +30%TF,

        Kommentar


          #5
          Zitat von DN_ExarKun Beitrag anzeigen
          er ist auch irgendwie hier aber weiß leider seinen Nicknamen nicht
          Damnman
          Auf die meisten Fragen steht die Antwort vermutlich bereits im DICKIPEDIA
          Neu hier? Dann stell dich besser erst HIER vor

          Kommentar


            #6
            Danke, habe ihn erreicht...leider hat er auch keinen mehr

            Kommentar


              #7
              Hallo nochmal, weiß jemand, ob der Kotflügel eines Faceliftmodells zu einem Modell vor Facelift kompatibel ist ? Abgesehen von der fehlenden Zierleiste narürlich...mir geht es da hauptsächlich um die Verschraubungsmöglichkeiten etc und die Passgenauigkeit. Habe schon die Forumssuche und auch das Dickipedia bemüht, bin aber leider nicht fündig geworden...
              Ich vermute ja eigentlich generell schon, weil sich die Faceliftänderungen bis auf ein paar Kleinigkeiten nicht wirklich auf die Karrosserie als solches ausgewirkt haben, aber evtl. hat ja schon jemand persönliche Erfahrungen im Austausch gesammelt und könnte mir eine Antwort aus erster Hand geben ?

              Kommentar


                #8
                Vielleicht ist das ja was für Dich. Die schlachten gerade einen. Und schwarz ist er auch noch!

                Kommentar


                  #9
                  Danke, genau den hatte ich vorhin halt auch schon entdeckt. Ist aber eben ein Faceliftmodell...deswegen meine Frage nach der Passgenauigkeit

                  Kommentar


                    #10
                    passt 1 zu 1..

                    Grüße

                    Kommentar


                      #11
                      Danke Damnman !

                      Kommentar


                        #12
                        Ich habe einen schwarzen gebrauchten da

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Bernd Beitrag anzeigen
                          Ich habe einen schwarzen gebrauchten da
                          Cool, hab Dir ne PN geschickt

                          Kommentar


                            #14
                            hab einen in Silber
                            -------------------------------------<br>5,7L Hemi mit Zavolli Gasanlage, Braun

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von seat-cr-power Beitrag anzeigen
                              hab einen in Silber
                              PN

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X