Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Heckklappengriff für 2006er Touring

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Heckklappengriff für 2006er Touring

    Moin,

    ich suche für einen Touring einen Heckklappengriff oder Heckklappentaster.
    Kein Umbau um beim Touring den Kofferraum von innen zu öffnen sondern den Knoppes um direkt an der Klappe jene zu öffnen.

    Auto ist ein Touring (was für eine Überraschung ), aus dem Jahr 2006 und ein Hemi, aber dürfte ja im Grunde keine Rolle spielen welchen Motor der hat.
    Zuletzt geändert von daPanic; 04.06.2019, 20:01.
    Grüße
    daPanic

    #2
    bekommste bei Rockauto für kleines Geld, entweder nur den Taster oder mit Griffmulde.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Haste mal nen Link?
      Bei mir stehen alle "nicht verfügbar".....
      Grüße
      daPanic

      Kommentar


        #4
        Cosmic ?
        Grüße
        daPanic

        Kommentar


          #5
          Rockauto hat keine(mehr), brauchst du nicht zu suchen. Frage die Schlachter hier in Forum.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Natürlich hat Rockauto den Taster noch...

            https://www.rockauto.com/de/catalog/...se+switch,4732
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Das ist aber nicht für Touring.
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                ne, sondern für den Sedan, der hat ja auch einen hinten

                Natürlich ist der für den Touring, höchstpersönlich letztes Jahr noch an einem Verbaut, für wen soll er sonst sein?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9

                  doch doch für touring, sonst ich hab noch eine
                  Schlachtwagen 300c SRT8 Limousine Bj.2006 mit 150kkm<br>http://www.300c-forum.de/index.php/topic,60274.45.html

                  Kommentar


                    #10
                    Hemik
                    Bist du nächste Woche in Kassel?
                    Schreib mir doch mal ne PN bitte.

                    Cosmic
                    Wenn ich mir die Blaupause von deinem Link anschaue ist auf dem Bild aber ein Sedan abgebildet.
                    Mein Sedan hat dort keinen Schalter zum Öffnen der Heckklappe. Die hat nur der Touring. Also könnte ich das so kaufen?
                    Zuletzt geändert von daPanic; 09.06.2019, 17:28.
                    Grüße
                    daPanic

                    Kommentar


                      #11
                      kannst, du die Sedans haben hinten keinen Taster Das Ding ist für einen Touring, hab das gleiche letztes jahr erst an einem 2008er verbaut
                      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                      Ersatzteile und Trödelkammer

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X