Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kabelsatz für Paddle Shifter gesucht 2007er Charger

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kabelsatz für Paddle Shifter gesucht 2007er Charger

    Hallo ich suche den Kabelsatz für den Padle Shifter
    Hat jemand noch sowas rumliegen.

    Wireless kit geht notfalls auch.
    Muss aber nicht unbedingt sein.
    V8 aus Freude am Tanken

    #2
    Hat keiner eine Idee wo man sowas noch herbekommt ?
    Zuletzt geändert von syntro; 17.08.2019, 20:52.
    V8 aus Freude am Tanken

    Kommentar


      #3
      Wie soll der bitte aussehen? Du brauchst nicht mehr als 3 m Kabel. die beiden Taster werden im Lenkrad verbunden und an die zwei freien Pins gesteckt und unterm Lenkrad werden diese wieder abgegriffen.

      wenn du passende Pins mitm Stück kabel brauchst meld dich.
      In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
      Ersatzteile und Trödelkammer

      Kommentar


        #4
        Ja es gab mal fertige Plug and Play Kabelsätze. Den Stecker zum Anlöten im Lenkrad und Kabel zum Einpinnen am Spulenring.
        z.B. PlcMan´s Harness Kit.
        Klar kann man das auch selber machen, fragt sich nur welche Stecker oder Pins zu einpinnen man benötigt.

        Wenn du da was hat immer her damit.


        V8 aus Freude am Tanken

        Kommentar


          #5
          Ich hatte meinen auch selbst zusammengelötet. Paar Meter Kabel und ein paar Stecker aus dem PC Bereich und fertig war die Verkabelung. Habe da etwas von 80 EUR in Kopf was die fertig gekostet hätten.
          2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
          2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
          Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
          Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
          Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

          Kommentar


            #6
            Ja die Kabel sind eigentlich nicht das Problem, Eher der Stecker der in den Schleifring geht vom Lenkrad.
            V8 aus Freude am Tanken

            Kommentar


              #7
              Beim Schleifring hatte damals soweit ich mich erinnern kann so ein Stecker gepasst https://www.amazon.de/Power-Reset-Sw...c=1&th=1&psc=1 Keine Ahnung wie die genau heißen.
              2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
              2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
              Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
              Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
              Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

              Kommentar


                #8
                Sowas habe ich noch in der Grabbelkiste mit Kabeln. Zum einpinnen sind das ganz normale Reparaturleitungen ?
                V8 aus Freude am Tanken

                Kommentar

                Lädt...
                X