Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Klemmhalterung Sonnenblende

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Klemmhalterung Sonnenblende

    Hi guys,

    hat noch jemand 'ne beige Klemmhalterung von 'ner Sonnenblende abzugeben?

    VG
    ElGordo
    Du hast keine Berechtigung diese Galerie anzusehen.
    Diese Galerie hat 1 Bilder
    06er CRD Touring

    #2
    Suche ich auch, kauf dir bloß nicht die billige bei Ebay, ist totaler Schrott.
    2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

    Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

    Kommentar


      #3
      Bei Rockauto für 6.50€ das Stück. Oder 3d Drucker bei Thiniverse

      Kommentar


        #4
        ja schaut günstig aus mit 6,50 Euro, nur kostet der Versand 28 Euro nach Spanien und nach Bestellung von DHl Mitteilung bekommen, sage und schreibe 30 Euro Zoll und Gebühren. Soll morgen kommen, hoffentlich nicht der CHinaschrott sonst hat sich das ja mal garnicht gerechnet
        2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

        Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

        Kommentar


          #5
          Ich habe die Noname dinger aus dem Bucht drin, funktionieren seit Jahren problemlos.
          Life is too short for ugly cars. SRT Power.

          Kommentar


            #6
            Dann hast du Glück gehabt, ich hab die auch drin, sind butterweich statt Hartplastik und natürlich schon wieder hin. Bin mal gespannt ob ich jetzt für viel Geld wieder Müll erhalte.
            2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

            Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

            Kommentar


              #7
              Wir haben auch die Billigen drin. Funktionieren seit 3 Monaten einwandfrei.
              300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

              Kommentar


                #8
                und ich die ersten, bisher noch alles ganz was macht ihr damit?
                In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
                Ersatzteile und Trödelkammer

                Kommentar


                  #9
                  Wenn jemand ne m3f, stl. oder stepdatei hat hat, kann ich die dinger drucken.
                  2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
                    und ich die ersten, bisher noch alles ganz was macht ihr damit?
                    Keine Ahnung ........ frag mal den Vorbesitzer.
                    300C Touring 5,7L V8 AWD Bj. 2006, H+R Gewindefahrwerk 2018, Komplette Bremsen neu 2018, Reifen neu auf SRT/8 20 Zoll Felgen, Motor komplett revidiert 09.18,

                    Kommentar


                      #11
                      Also Lieferung heute gekommen, hab mal 4 bestellt, man weiß ja nie ob die Beifahrer mal wieder aus Panik die Blende abreißen.
                      Topqualität richtig fester Kunststoff. Also bei Rockauto eins 4,22 Dollar, okay hab mir noch 2 gute Scheibenwischerarme von Trico dabei geholt und schon war es an Fracht 25,99 Dollar, der Hammer ist aber die spanischen Einfuhrkosten, sage und schreibe 30,29 Euro. Naja, was macht man nicht alles für den Dicken
                      2005 er Sedan mit Hemi 5,7 l

                      Wer schneller fährt kommt auch ans Ziel

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von ollli Beitrag anzeigen
                        Wenn jemand ne m3f, stl. oder stepdatei hat hat, kann ich die dinger drucken.
                        olli, originale kopieren - macht die Maschine nicht?
                        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                        Kommentar


                          #13

                          habs doch oben schon geschrieben. Bei thingiverse online
                          Aber mit PETG oder ABS. Oder mit einem SLA Drucker drucken.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von annatiko Beitrag anzeigen

                            olli, originale kopieren - macht die Maschine nicht?
                            Einen Laserscanner haben wir leider (noch) nicht.
                            2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Blaaxri Beitrag anzeigen
                              https://www.thingiverse.com/thing:2941854
                              habs doch oben schon geschrieben. Bei thingiverse online
                              Aber mit PETG oder ABS. Oder mit einem SLA Drucker drucken.
                              Kann ich drucken.Einfach melden. Wir würden wahrscheinlich ASA nehmen . Das ist die Weiterentwicklung von PETG, ist wärmebeständiger. Fürs Auto bestimmt eher geeignet. Preis je nach material. Farbe könnt Ihr aussuchen.
                              2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X