Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Halter für Seitenleisten Windschutzscheibe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Halter für Seitenleisten Windschutzscheibe

    Moin
    Bei meinem Magnum ist ein Halter der Windschutzscheibe Seitenleisten abgebrochen, dadurch steht die Leiste ab.
    Ich wollte mir darauf beim Händler einen bestellen. Das geht allerdings nicht, ich müsste eine Tüte mit 8 Stück nehmen, Stückpreis 8€ irgendwas. Macht also nicht viel Sinn, 7 Stück danach ins Lager zu legen.

    Daher habe ich versucht, das Teil im Internet irgendwo zu bekommen. Gibts aber wohl nur bei Händlern in USA, die dann 46$ Porto haben wollen!!!!

    Hat vielleicht jemand noch einen Halter für die Leisten? Teilenummer ist 4806225AA.
    Das Teil kann auch aus einem Schlachter sein.

    Gruss
    Steve

    #2
    Ich habe leider auch keine, aber ich bräuchte auch 2-3 Stück.
    2005er Touring, schwarz, kw1, 5,7, AWD, Bernds Bremsscheiben mit Brembo Belägen, LPG, ein Fahrer

    Kommentar


      #3
      Wendet Euch an unser Lager lager-cj@ebert-automobile.de . Wir haben die da und verkaufen sie auch einzeln

      Kommentar


        #4
        Die Dinger werden doch genietet. Habe soweit ich weiß noch mindestens 2 Stück in meiner Schraubergarage liegen. Bei Interesse bitte PN.
        2014 Ford Explorer Limited V6 3.5 4WD
        2010 Ford F150 XLT V8 5.4 4x4 Raptor Projekt
        Ex - 2005 Chrysler 300C V8 HEMI Sedan
        Ex - 2002 Ford Explorer Limited V8 4.6 4WD
        Ex - 2009 Chevrolet Tahoe LTZ V8 5.3 AWD

        Kommentar


          #5
          Bernd : Ok, danke, Mail ist raus
          MOPAR-or-no-CAR : ja, die sind genietet.

          Die Firma, die die Frontscheibe ersetzt hat, hat den Halter kaputtt gemacht. Sie wollen es aber nicht gewesen sein, der hätte vorher schon gefehlt. Aussage gegen Aussage ...

          Kommentar

          Lädt...
          X