Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Antriebswelle

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Suche Antriebswelle

Guten Morgen
    Bin auf der Suche nach eine Antriebswelle für H.R
    300C SRT8 1A8G6E7368Y112446.
    Gibt es eventuell Alternativen von anderen Modellen die
    auch passen?

Falls Sie passt, das werden die Experten evtl. Wissen, hätte ich noch eine vom CRD im Regal.
    '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/H&R Federn/SRT-Felgen, Spurplatten 25/30mm. Nebler, Blinker, Begrenzungsleuchten, Rückleuchten,Grill schwarz,Türleisten entfernt. GTO Cover Headlight. LED Fußraumbeleuchtung, TFL, Hurst Shifter, Clim Air.

Kommentar

Das hört sich gut an

Kommentar

in 2008-er SRT ist die Teilenumer 05175228AC für die rechte Seite passend.
        Obwohl die für Diesel eine andere Teilenummer hat, könnte es trotzdem passen.
        Auf Differenzial Seite ist die Aufnahme identisch, obwohl SRT Diff andere übersetzung hat, auf Achsschenkel Seite - da bin ich mir nicht ganz sicher.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

Kommentar

Erstmal Danke für die Info.
          Ich wollte diese hier Bestellen 05180490AC.
          Die müsste doch passen eventuell brauche ich nur ein anderes Radlager.Aber immer noch günstiger wie die Originale

Kommentar

Zitat von Sonic Beitrag anzeigen
            Erstmal Danke für die Info.
            Ich wollte diese hier Bestellen 05180490AC.
            Die müsste doch passen eventuell brauche ich nur ein anderes Radlager.Aber immer noch günstiger wie die Originale
            Deine TeileNr. ist vom 07er CRD.
            Ob diese auch an anderen passt.....gerade noch geschaut...300er, Charger und Challenger
            Zuletzt geändert von stardriver; 07.10.2019, 20:15.
            sunnyside of live

Kommentar

Lädt...
            X