Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalysator für 3.5er

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katalysator für 3.5er

    Hallöchen,

    suche für meinen Dicken 3.5er, 2005 beide Kats. Die scheinen wohl dem Ende nahe.

    Jemand evtl. noch gute rumliegen ?

    Schönen Gruss

    #2
    Warum gebrauchte einbauen ? Bei Rockauto bekommst Du neue zum fairen Preis. Für meinen alten 2006er HEMI habe ich letztes Jahr zwei gekauft, und kam mit Versand und Zoll insgesamt auf knapp 800,- Euro. Beim in Deutschland bezahlst Du für einen schon 1400,- Scheine.
    2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

    Kommentar


      #3
      Danke, ja schon, nur die letzten Monate viel Geld investiert in den Dicken, deshalb muss ich mal schauen was günstiger geht.
      Eiilt ja nicht, dachte evtl. hat jemand noch gute im Keller liegen oder so Abwarten.

      Kommentar


        #4
        in deutschland bezahlste fürn neuen knappe 380, bei Rockauto für beide mit Versand und Zoll bisschen was über 700 und wenn er gebrauchte für knappe 200 - 300 bekommt ist das ne Stange Geld
        In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
        Ersatzteile und Trödelkammer

        Kommentar


          #5
          Zitat von Cosmic Beitrag anzeigen
          in deutschland bezahlste fürn neuen knappe 380,
          Ach echt wo denn ?
          Habe nur MagnaFlow für den Preis gefunden, Originalteil beim wie gesagt 1400,- ( einer ! )
          Zuletzt geändert von BlackBullet; 12.11.2019, 19:22.
          2015er Dodge Charger R/T 5.7 HEMI schwarz US-Import (die Farbe)

          Kommentar


            #6
            Wir sprachen von Kats und nicht von Originalen, für 800 bekommste bei den Amis auch keine Originalen.
            In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
            Ersatzteile und Trödelkammer

            Kommentar


              #7
              Ja mal schauen was der Markt so hergibt, anscheinend hat wohl keiner mehr die Dinger so rumliegen.

              Kommentar

              Lädt...
              X