Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Luftfilterkasten komplett für 300c 5.7 L

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Luftfilterkasten komplett für 300c 5.7 L

    Hi suche kompletten Luftfilterkasten inklusive Anschluss an die Drosselklappe für 300c 5.7 Hemi.

    #2
    Werden wohl viele übrig haben, die auf KAI umgerüstet haben.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Halloooo ich brauche das Teil immer noch bitte jemand melden ...

      Kommentar


        #4
        Die meisten, die auf CAI umgerüstet haben, benötigen ihren Kasten ja noch alle 2 Jahre für die Zwangskontrolle.
        Wenn Du ihn dafür brauchst reicht ja evtl. mal einen ausleihen falls du keinen zum kaufen findest.

        Kommentar


          #5
          So Schauts aus
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar


            #6
            Mein Cai habe ich ja verkauft und als ich das originale alte einbauen wollte welches ich im Keller hatte musste ich feststellen, dass es meine Freundin beim Aufräumen weg geschmissen hat...

            Kommentar


              #7
              Teurer Spaß Das gibt ne Handtasche weniger
              In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
              Ersatzteile und Trödelkammer

              Kommentar


                #8
                Alternativ kann es auch ein Corsa (Volant) CAI sein, der fällt nicht so auf wie ein offener Pilz...

                Der ist bei mir damals immer ohne Beanstandung durch den TÜV gegangen...

                power and torque from idle all the way to the redline!

                Kommentar


                  #9
                  offtopic....aber zu Corona Zeiten erlaubt....

                  so "weint" ein Supercharger mit einem CAI....


                  ohha...BWoody ist lauter als ein LMI Legmaker....


                  Zuletzt geändert von dragvette; 28.04.2020, 02:13.
                  power and torque from idle all the way to the redline!

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Spytec Beitrag anzeigen
                    Die meisten, die auf CAI umgerüstet haben, benötigen ihren Kasten ja noch alle 2 Jahre für die Zwangskontrolle.
                    Ne, eigentlich nicht, TÜV gibt es bei mir problemlos auch mit K&N, ich habe meins nur aufgehoben um evtl. Stillegung zu vermeiden, falls
                    bei den blauen ne kontrole geben sollte.

                    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

                    Kommentar


                      #11
                      Kannst doch ganz normal damit rumfahren und das originale im Kofferraum haben. Bei einer Kontrolle kannst du es direkt vor Ort umbauen und weiter fahren. Bußgeld wird man sicherlich trotzdem bekommen aber so keine stillegung

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
                        Kannst doch ganz normal damit rumfahren und das originale im Kofferraum haben. Bei einer Kontrolle kannst du es direkt vor Ort umbauen und weiter fahren. Bußgeld wird man sicherlich trotzdem bekommen aber so keine stillegung
                        Neeee...so geht das nicht.

                        llll➤ Wissenswertes zum Thema Luftfilter-Tuning z.B. kann ein Sportluftfilter die Motorenleistung steigern und welche Punkte gilt es zu beachten?


                        Eine Strafe wird fällig, egal ob du das original Ding im Kofferraum hast.

                        Stilllegung....kommt auf den Beamten an wie er abwägt....


                        Es gibt aber Möglichkeiten einen K&N einzutragen...
                        Zuletzt geändert von dragvette; 27.04.2020, 23:51.
                        power and torque from idle all the way to the redline!

                        Kommentar


                          #13
                          Habe doch gesagt Bußgeld/Strafe ist klar. Aber stilllegung wenn du es vor Ort einbaust wird sich umgehen lassen, kann man mit „ schwarze Fensterfolie vor Ort abziehen „ begründen. Das lässt die Polizei doch auch durch. Aber klar, triffst du auf einen Arsc““““h dann kann man eh nicht viel machen. Deswegen immer bei der Begrüßung schön nach Dienstausweis fragen und deren Nummer aufschreiben. Bewirkt wunder

                          Cai kriegt man eingetragen ja, allerdings steht in jedem Gutachten dass es nur in Kombination mit serienauspuff Anlage eintragbar ist.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Drefo Beitrag anzeigen

                            Cai kriegt man eingetragen ja, allerdings steht in jedem Gutachten dass es nur in Kombination mit serienauspuff Anlage eintragbar ist.
                            Sinnvoller wäre der Passus....nur mit Haubendämmung etc....

                            Es geht doch nur um die erhöhte Lautstärke.


                            Ein CAI funktioniert nur richtig in Kombination mit + + und einer angepassten Auspuffanlage in Kombination.

                            Dann bleibt es wohl bei einer 21er Untersuchung, wenn beides vorhanden ist...(auch das ist eintragbar)
                            Zuletzt geändert von dragvette; 28.04.2020, 04:36.
                            power and torque from idle all the way to the redline!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Drefo Beitrag anzeigen
                              Kannst doch ganz normal damit rumfahren und das originale im Kofferraum haben. Bei einer Kontrolle kannst du es direkt vor Ort umbauen und weiter fahren. Bußgeld wird man sicherlich trotzdem bekommen aber so keine stillegung
                              Würde ich von abraten. Den dann kommt der Vorsatz dazu und es wird nochmal teurer.
                              '08er CRD Touring Facelift.SRT-Design/‘05er Dodge Magnum 5,7l Hemi/‚06er Chrysler 300C 3,5 V6 LPG
                              ‘90 Chevrolet Caprice, 5,7l V8

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X