Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Katalysatoren für 6,1L Motor gesucht.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Katalysatoren für 6,1L Motor gesucht.

    Suche für einen Freund die beiden KAT-s für SRT8. Am besten die originale.
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    #2
    Lasst sie doch neu bestücken. Kat Versand Grüters, mit dem arbeiten wir

    Kommentar


      #3
      Danke für die Info Bernd, das problem ist, das an unsere beiden Kats so wild rum geschweist worden ist, das die Gehäüse von aussen
      bescheuert aussieht und höchst wahrscheinlich keine ordentliche TÜV Prüffung bestehenn kann.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Zitat von annatiko Beitrag anzeigen
        Danke für die Info Bernd, das problem ist, das an unsere beiden Kats so wild rum geschweist worden ist, das die Gehäüse von aussen
        bescheuert aussieht und höchst wahrscheinlich keine ordentliche TÜV Prüffung bestehenn kann.
        So wie ich die "schwierige" (bezogen auf die HP) empfohlene Adresse von Bernd gesehen habe (Smiley) ist das doch egal.

        Ein Gutachten kommt doch immer dazu.

        Schickt doch einfach mal Fotos dahin und schaut ob die Männer es dort hinbekommen.


        Edit: ein Gehäuse wird doch eh erneuert, die Anschlüsse sind das wenigste...
        Zuletzt geändert von dragvette; 12.04.2020, 18:47.
        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar

        Lädt...
        X