Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Türzierleisten | 300C SRT8 Kombi Facelift

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Türzierleisten | 300C SRT8 Kombi Facelift

    Moin,


    ich suche die Zierleisten für einen Facelift Station Wagon für die rechte Seite.
    Falls jemand welche abzugeben hat oder Bezugsquellen nennen kann, würde ich mich über eine Kontaktaufnahme freuen.

    Danke sehr

    #2
    Hier sind die Teilenummern für die Beifahrerseite, soll Gleich sein wie beim Sedan...

    http://www.catcar.info/chrysler/?lan...Zz09NzAwOTM%3D
    Zuletzt geändert von Discobauer; 13.04.2020, 21:56.
    300C Touring 3.0CRD SRT-Design 05/2009 O.CT Stage 1

    Kommentar


      #3
      Sind gleich ob Sedan oder Touring. Nur, wenn du die neu kaufen möchtest, bist du mindestens mit 400€ dran.
      Life is too short for ugly cars. SRT Power.

      Kommentar


        #4
        Hey Plananero,

        ich habe noch nen kompletten Satz Zierleisten auf dem Dachboden...sind von nem 2008er Touring in Silber. Die Leiste der Beifahrertür hat allerings in der oberen Chromleiste eine leichte Delle...
        Falls Du noch auf der Suche bist, könnte ich morgen Bilder machen, da ich im Moment nicht Zu Hause bin.

        Gruß Mat

        Kommentar


          #5
          Danke für eure Antworten und entschuldigt bitte die späte Rückmeldung.

          Ach du Kacke, mit 400 Euro habe ich nun wirklich nicht gerechnet. Meine Leisten sind leider nicht mehr instandsetzungsfähig und müssen daher zwangsweise erneuert werden.

          Mat, du hast Post. Vielen Dank nochmals an alle

          Kommentar


            #6
            Edit:

            Ich sehen gerade, dass es hier ja um Leisten für einen Facelift Modell geht. Mein Dicker ist BJ '07 Pre-Facelift. Würden die da trotzdem drauf passen, oder muss ich weiter suchen?

            Zitat von Mat Beitrag anzeigen
            ich habe noch nen kompletten Satz Zierleisten auf dem Dachboden...sind von nem 2008er Touring in Silber.
            Ich bin zur Zeit verzweifelt auf der Suche nach den Zierleisten für meinen Dicken in schwarz. Da ich aber nur sehr ungerne solche Summen ausgeben würde, überlege ich, ob ich welche in Silber nehme und diese dann vielleicht in Schwarz umlackieren lasse. Bei mir wurden in den letzten 2 Jahren die Leiste hinten links und vorne rechts teilweise bößwillig abgezogen und die Chromleisten haben unschöne Verformungen. In sofern wäre ich vielleicht an deinem Satz interessiert, aber ein Bild wäre ganz schön.

            P.S.
            Sorry, dass ich diesen Thread dafür hijacke, es passt nur gerade.
            Zuletzt geändert von Roadblock; 20.05.2020, 00:45.
            &#039;07 300C CRD - 20&quot; SRT-Design, bößer Blick, LED-TFL in Nebelscheinwerfer, Chromed LED-Tail Lights, Bootlip.<br>To do: Blastin&#039; Bobs, KW V2, KW-Performance-Tuning

            Kommentar


              #7
              Zitat von Roadblock Beitrag anzeigen
              P.S.
              Sorry, dass ich diesen Thread dafür hijacke, es passt nur gerade.
              Ich find's nicht schlimm - passt schon
              Aber wenn ich das richtig in Erinnerung habe, passen die Zierleisten der Faceliftmodelle nicht auf VFL-Fahrzeuge

              Kommentar


                #8
                Hallo Roadblock,

                die silbernen Leisten die ich über hab sind wie gesagt von nem Baujahr 2008 Touring, ob sie an einen Dicken von vor dem Facelift passen kann ich auch nicht sagen. Und die längere Leiste für die Beifahrertür hat eben auch genauso eine unschöne Verformung im Chrom. Zwar nur eine relativ mittig der Leiste aber man sieht es halt...

                Kommentar


                  #9
                  Hab Dir mal trotzdem ein paar Bilder geschickt, Fahrerseite wäre auch vorhanden

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X