Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schalter Sitzheizung links (Fahrerseite)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Schalter Sitzheizung links (Fahrerseite)

    Hallo, ich suche einen Schalter für die Sitzheizung links, also Fahrerseite. Bei meinem Schalter hat sich leider der Halter für die Kontaktstifte von der Platine gelöst. Vielen Dank, Ingo
    Sie sind der Doc, Doc...

    #2
    Die bekommst du bei Rockauto für kleines Geld.
    In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
    Ersatzteile und Trödelkammer

    Kommentar


      #3
      Hi Cosmic, vielen Dank für den Tipp, habe gleich bestellt. Viele Grüße, Ingo
      Sie sind der Doc, Doc...

      Kommentar


        #4
        Am Donnerstag bei Rockauto bestellt, und am Montag schon geliefert. RockAuto rockt
        Sie sind der Doc, Doc...

        Kommentar


          #5
          Jup Das Läuft bei denen echt gut, mein Rekord war immernoch die WAPU über Pfingsten. Samstagnachmittag bestellt und Dienstag morgen in der Hand.
          In jedem Ü-Ei ist ein toter Minion
          Ersatzteile und Trödelkammer

          Kommentar

          Lädt...
          X