Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche/Tausche: REJ mit Kamerausgang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche/Tausche: REJ mit Kamerausgang

    Moinsen,

    ich suche entweder ein REJ mit Kameraausgang im Tausch (wenn wer den Port nicht braucht) ODER eins zum kaufen, dann hab ich ein anderes zum Loswerden.
    Aktuellste NaviDVD inbegriffen.

    LG
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    #2
    Re: Suche/Tausche: REJ mit Kamerausgang

    up
    Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

    Kommentar


      #3
      Re: Suche/Tausche: REJ mit Kamerausgang

      hallo kannst du mir mal sagen wie das von hinten aussieht ich habe ein 2006 und würde gerne dvd sehen..

      vielen dank
      Black&amp;White DESIGN <br><br>Led Set<br>Mopar Grill <br>Gewindefahrwerk das KW V1 <br>Folierung vieler Kleinteile und das Dach ( die Chromelemente)<br>Felgen in 10*22 mit 255/30/22 und 295/25/22 Reifen.

      Kommentar


        #4
        Re: Suche/Tausche: REJ mit Kamerausgang

        Hab mir sagen lassen, bei nem 2006er schauts da aus!
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar

        Lädt...
        X