Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche abgeschrägte Endrohre

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche abgeschrägte Endrohre

    Ich suche für den dicken abgeschrägte Endrohre, entweder zusammen mit dem Endtopf oder einzeln als Anschweißblende und ganz wichtig entweder hochglanzpoliertes Stahl oder Edelstahl, hauptsache glänzende Oberfläche 6)

    Bietet mir einfach mal alles an...
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    #2
    Re: Suche abgeschrägte Endrohre

    Suche mal bei ebay.com, Edelstahl-Endrohre sind exhaust tips stainless steel, dazu der Durchmesser in Zoll.
    Da das Angebot in USA riesig ist, sind die Preise selbst inklusive Versand und Steuer noch recht günstig!

    Gruß,
    Roland
    300C Touring 5.7 HEMI AWD in Deep Lava Red Effect - weil er so selten ist!

    Kommentar


      #3
      Re: Suche abgeschrägte Endrohre

      länge ausmessen und zum örtlichen edelstahldealer gehen. dort sagen, dass man va-geschliffen haben will, kommt fast an chromglanz ran. und den winkel, wie man es abgeschrägt haben will. ich pers. finde 25-30° recht schick. der sägt dir dann vom rohr ein doppelt so langes stück ab wie du brauchst und macht es dann in der mitte mit dem gewünschten winkel auseinander.

      mehr als 40 euro in die kaffeekasse hab ich noch nie bezahlt für 2 rohre, wobei die dann jeweils 60 cm lang waren.

      Kommentar


        #4
        Re: Suche abgeschrägte Endrohre

        Nur als Anhaltspunkt: Die Camaro-Doppelendrohre versetzt in 3" Rohrdurchmesser aus der US-Bucht inklusive Versand und Zoll komplett 90,- €.
        Angehängte Dateien
        300C Touring 5.7 HEMI AWD in Deep Lava Red Effect - weil er so selten ist!

        Kommentar


          #5
          Re: Suche abgeschrägte Endrohre

          Ich will bis nächste Woche das Thema Auspuff abhaken Wer kann mir abgeschrägte
          90mm Endrohre mit gebördeltem Rand besorgen und mir nächste Woche anschweißen 6)

          In etwa wie bei der "Red Bitch" von Fat Guy 6)

          Ihr könnt mir auch gerne komplette Endtöpfe vom CRD mit Serienrohr anbieten, da ich notfalls auf Serie zurückrüste...
          BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
          BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
          Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

          Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

          Kommentar

          Lädt...
          X