Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gutachten/ABE für Buran 9Jx20 GMP Italy

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #31
    Re: Gutachten/ABE für Buran 9Jx20 GMP Italy

    schaust Du oben, habe ich doch rangehängt.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #32
      Re: Gutachten/ABE für Buran 9Jx20 GMP Italy

      Danke roenne habe den Link übersehen. Verstehe die logik nicht wieso dort 40 und nicht 45 Reifen drauf sollen Wenn ich sie neben meinen Standard 225 60 18 hinstelle sind die vom Durchmesser einiges kleiner Die 45 währen viel näher dran, wenn nicht sogar gleich.

      Gibts dafür irgend eine sinnvolle Erklärung?

      Laut Gutachten steht dort bei Vorderachse 245 40 R20 und Hinterachse 275 35 R20. Muss ich die Felgen auch so beziehen? Habe nämlich jetzt auf allen 4 Rädern 245 40 R20.

      Kommentar


        #33
        Re: Gutachten/ABE für Buran 9Jx20 GMP Italy

        schaust Du oben, habe ich doch rangehängt.
        Kenn ich... das gleiche Problem wollte ich auch mal "erkenntlicher" gestalten lassen

        Sorry für Offtopic.

        Jens

        power and torque from idle all the way to the redline!

        Kommentar


          #34
          Zitat von Tomek Beitrag anzeigen
          Laut Gutachten steht dort bei Vorderachse 245 40 R20 und Hinterachse 275 35 R20. Muss ich die Felgen auch so beziehen? Habe nämlich jetzt auf allen 4 Rädern 245 40 R20.
          Keiner eine Idee ob das möglich ist? Oder bin ich gezwungen 275 hinten aufzusetzen?

          Kommentar


            #35
            Zitat von roenne Beitrag anzeigen
            Re: Gutachten/ABE für Buran 9Jx20 GMP Italy

            Dann poste ich das Gutachten mal zum x. Mal. 6)
            bester mann. danke fürs Gutachten!!! ich werde morgen versuchen die felgen mit deinem gutachten beim Tür vorzustellen. Problem nur, dass meine felgen keine KBA drin haben...

            Kommentar


              #36
              Hallo.
              kann jemand noch einmal ABE teilen?

              Kommentar


                #37

                Da auf GMP gehen, darunter findest Du das Gutachten.
                Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIA Hier gibt's Werkstattempfehlungen Und das ist neu im Forum: Ihr könnt Beiträge liken oder melden.

                Kommentar

                Lädt...
                X