Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

suche original endschalldämpfer

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    suche original endschalldämpfer

    Guten Abend

    wollte euch fragen ob ihr 2 original endschalldämpfer für einen dodge charger 5.7 r/t rum
    liegen habt ? wenn sie einer nicht verkaufen möchte, ich brauche sie ledeglich nur für den tüv
    und dann könnte ich sie natürlich sofort wieder zurück geben, bin auch bereit dafür was zu bezahlen.
    hoffe einer kann mir hier helfen.

    mfg niko

    #2
    Re: suche original endschalldämpfer

    da brauchst du entweder von einem die der auf Bobs umgebaut hat oder die ganze anlage weil der beifahrer-seite is fix am mitteltopf


    mod and build thread 'cause customizing never ends
    http://www.mmm-lx-club.ch/

    Kommentar


      #3
      Re: suche original endschalldämpfer

      ja das ist das problem, brauche wenigstens etwas was ich dranbauen kann damit ich über den tüv komme

      Kommentar

      Lädt...
      X