Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!

    Wer weiß, wo und wie man das unten gezeigte Lenkrad bekommt? Das Bild stammt zwar aus dem Concept-Car, aber vor 1-2 Monaten
    hatte ein User aus dem Forum Bilder eingestellt gehabt, der genau das gleiche Lenkrad im dicken hatte. Die besonderheit
    liegt, darin, dass dieses Lenkrad im gegensatz zu den normalen Wurzelholz-Lenkrädern an den Übergängen zum Leder noch
    zusätzliche Chromringe besitz, ähnlich wie bei den SRT- oder WPC Lenkrädern.

    Grüße
    Angehängte Dateien
    BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
    BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
    Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

    Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

    #2
    Re: 300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!

    Ich seh nur nen blauen Kasten mit englischer Schrift

    Und auf der Homepage weiss ich nich wo suchen
    2004er 3,5 l AWD Stretch-Elefantino auf 18" RC A3-Rädchen aus Ontario/Kanada. Rundum Serientuning vom Feinsten in PPK Lack und Chrom.
    Sonderausstattung: Bastuck Musteranlage ab Kat, LED Standlicht,weiße SML, 30% Fern-TFL mit Diamond Vision 5000K, Henkel aufm Dach, Rettungsdatenkarte, Frontkamera mit 3,5" Fernseher im Ascher  

    Kommentar


      #3
      Re: 300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!


      Hab das Bild als jpg.datei hochgeladen.
      BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
      BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
      Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

      Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

      Kommentar


        #4
        Re: 300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!

        Bild funzt, tja das frag ich mich auch, gefällt mir auch besser, vielleicht gibts die Chromringe auch zum Nachrüsten?
        Kauf mir auf jeden Fall kein neues Lenkrad deswegen.
        3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

        Kommentar


          #5
          Re: 300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!

          Der Schaltknauf auf dem Bild scheint ja auch ne "special-Edition" zu sein...

          mein Fall isses auch net und die Änderung is auch nur minimal in meinen Augen!
          Lieber Gott,<br>gib mir die Weisheit,<br>einige Menschen zu verstehen,<br>die Geduld sie zu ertragen,<br>die Güte ihnen zu verzeihen,<br>...aber bitte gib mir KEINE Kraft!<br>Denn wenn ich Kraft habe,<br>haue ich ihnen aufs Maul!<br><br>Zur Zeit kein Dicker in der Garage! Ich fahre im Moment einen MB CLS 350CDI Shooting brake...

          Kommentar


            #6
            Re: 300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!

            Der Schaltknauf auf dem Bild scheint ja auch ne "special-Edition" zu sein...
            Den schaltknauf gibt es ja auch nicht, ist ja nur ein Bild von einem Concept-Car. Aber das Lenkrad habe ich auch schon in einem Serien-Dicken gesehen im Forum
            BMW 750Li E66 - Bj. 2006 -> Saphirschwarz
            BMW 118i E87 - Bj. 2007 -> Saphirschwarz
            Opel Astra H 1.4 - Bj. 2006 -> Ultrablau

            Ex-Chrysler 300C CRD Sedan - Bj.2008 (Facelift) -> Mineral Grey

            Kommentar


              #7
              Re: 300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!

              Jep das Lenkrad gibts hab ich auch schon live gesehen!
              3,5l Sedan und 5,7l Hemi Sedan ( night runner) Doppelt hält besser! Und beide mit LPG macht doppelt Spaß! ;-)

              Kommentar


                #8
                Re: 300C Wurzelholz-Lenkrad mit Chromringen!!!

                Wer weiß, wo und wie man das unten gezeigte Lenkrad bekommt? Das Bild stammt zwar aus dem Concept-Car, aber vor 1-2 Monaten
                hatte ein User aus dem Forum Bilder eingestellt gehabt, der genau das gleiche Lenkrad im dicken hatte. Die besonderheit
                liegt, darin, dass dieses Lenkrad im gegensatz zu den normalen Wurzelholz-Lenkrädern an den Übergängen zum Leder noch
                zusätzliche Chromringe besitz, ähnlich wie bei den SRT- oder WPC Lenkrädern.

                Grüße
                das habe ich heut schon auf ebay.com gesehn..........finds aber grad nimmer
                300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                Kommentar

                Lädt...
                X