Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Transformers Decepticon Emblem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Transformers Decepticon Emblem

    Wie schon im Thema beschrieben suche ich ein TRANSFORMERS DECEPTICON EMBLEM für den Grill! Falls wer eines herumliegen hat oder ne gute Adresse weiss bitte sagt bescheid!

    DANKE!

    Lgm
    2006er CRD Touring mit kleinen Änderungen ;-)

    #2
    Re: Transformers Decepticon Emblem

    Sind zwar nur "Aufkleber"...

    www.webxtreme.com - 300C Decals

    War mit den Jungs sehr zufrieden!!! 6)

    - Große Auswahl (auch eigenes Design möglich)
    - Flexible Farbwahl... (schwarz/silber, schwarz/rot, violett/orange...)
    - 3er Set möglich (Front-, Heck- sowie Lenkrademblem)
    - Schneller Versand aus den Staaten - unkomplizierte Abwicklung
    - mir hat man sogar alles doppelt und dreifach geliefert, für den Fall, dass man sich "verklebt"
    Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

    Kommentar


      #3
      Re: Transformers Decepticon Emblem

      Sind zwar nur "Aufkleber"...

      www.webxtreme.com - 300C Decals

      War mit den Jungs sehr zufrieden!!! 6)

      - Große Auswahl (auch eigenes Design möglich)
      - Flexible Farbwahl... (schwarz/silber, schwarz/rot, violett/orange...)
      - 3er Set möglich (Front-, Heck- sowie Lenkrademblem)
      - Schneller Versand aus den Staaten - unkomplizierte Abwicklung
      - mir hat man sogar alles doppelt und dreifach geliefert, für den Fall, dass man sich "verklebt"
      Hey Andi...

      ist das nur ein dünner kleber, oder so gewölbt wie das original Chrysler Zeichen in der Front wenn man ihn selber macht?

      gruss Steddy

      Kommentar


        #4
        Re: Transformers Decepticon Emblem

        Meiner Meinung nach:

        So einen Rohling von Oron Tyula und das Ganze drauf brushen lassen....

        Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

        Kommentar


          #5
          Re: Transformers Decepticon Emblem

          Hey Andi...

          ist das nur ein dünner kleber, oder so gewölbt wie das original Chrysler Zeichen in der Front wenn man ihn selber macht?

          gruss Steddy
          Es sind normale Aukleber auf ca. 1mm dickem 3M Papier!
          Ist aber super Widerstandsfähig! 6)

          Der wird einfach auf das Originale Emblem geklebt, passgenauigkeit = 1A!

          Wirkt natürlich nicht so plastisch, wie die 3D Decals aus Griechenland, aber für $10 absolut ausreichend!
          Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

          Kommentar


            #6
            Re: Transformers Decepticon Emblem

            Meiner Meinung nach:

            So einen Rohling von Oron Tyula und das Ganze drauf brushen lassen....
            6) Kommt auch verdammt gut, leider hat Frank nur eine Schablone für die Frontembleme!
            D.h. Hinten bleibts Original... Es sei denn jemand hat noch eine Schwinge zum Opfern für ihn!
            Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

            Kommentar


              #7
              Re: Transformers Decepticon Emblem

              Hier haben doch schon soviele gecleant .... da sollte sich doch was finden lassen, oder?
              Meine Mailbox ist voll: c r y n o o l A T g m a i l D O T c o m

              Kommentar


                #8
                Re: Transformers Decepticon Emblem

                Zitat von Andi
                Es sei denn jemand hat noch eine Schwinge zum Opfern für ihn!
                Zitat von crynool
                Hier haben doch schon soviele gecleant .... da sollte sich doch was finden lassen, oder?
                Tja, bisher habe ich noch niemanden gefunden, der hätte das Originalemlbem aus der Schwinge puhlen wollen. Ich müsste ja nur wissen ob die Form und Größe die gleiche ist. Denn für nen Abdruck bräuchte ich nur das Original, wenn es sich um eine etwas andere From/ Größe handelt
                22" Verde Avatar;  Black Grill & Sidemarker, "Leicht dunkle" Rückleuchten; Vergitterung Lufteinlässe; Cleaning; Vogelaugenahorn; Xenon-Nebler; Alcantara Startech & custom; LED-Interieur selfmade; Skull - Shifter; Custom Mitteltunnel; beleuchtete Seitenschweller und Lufteinlässe; beleuchtete, selfmade  Einstiegsleisten; K.I.T.T.-Light; 700 Zusatzwatt im Heck; Fledermausi on board und volle Hütte

                Kommentar


                  #9
                  Re: Transformers Decepticon Emblem

                  Das Heckemblem ist definitiv kleiner als das aus dem Grill!
                  Andi Sommer Fotografie - professionelle Fahrzeugfotografie in Niedersachsen und deutschlandweit.

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Transformers Decepticon Emblem

                    hey,

                    ich hätte Autobots Logos für vorne und hinten da
                    ( ich stehe mehr auf die guten )

                    das sind die von 3D Decals aus Griechenland

                    Kann ich die gerne zusenden für 20 Euro inkl.Versand.

                    Habe nach ein paar Sätze da also wer will einfach mal eine PM schreiben.

                    Gruss Franck
                    Angehängte Dateien
                    300c in Silber - Luxury Paket - Grip Grill - weisse Side Marker - LED Rückleute - KW2 Gewindefahrwerk - KMC Slide Felgen auf 275/25R24 - Seiten und Kofferraum gecleant - Lambo Doors - MyGIG RER - Lockpick Adapter - Rückfahrkamera - 9" TFT in Font - DVB-T Receiver - Chirpmodul - kleine Spoilerlippe - Sensor Schaltleiste - Grip Bodykit - 3M Selbst Leuchtendes Nummernschild - Front-und Seiten Schreiben geflutet

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Transformers Decepticon Emblem

                      Hi, falls noch jemand wechle hat kann er mich gerne anschreiben. Am liebsten Autobot Embleme.
                      V8 ... 5.7l ... brauch doch kein Mensch ... aber es is so geil wenn man einen hat !

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X