Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Querlenker Pu Buchsen usw.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Querlenker Pu Buchsen usw.

    Hallo,

    ich bin auf der suche nach Querlenker für den AWD bzw. kann man ja nur diese komischen Gummibuchsen wechseln also gegen diese PU Dingens tauschen.(am besten alles was man tuschen kann)

    Aber wo bekomme ich denn das zeug hier in Deutschland her weil mit Auslandsbestellungen und Paypal ab ich ja gar kein Plan

    und am besten natürlich schnell 6)

    schon mal vielen dank an euch für eure Mühe

    #2
    Re: Querlenker Pu Buchsen usw.

    kriegst in der bucht bei kilan oder mike&franks........ eventuell musst anfragen, weil nicht ständig im programm
    300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

    Kommentar


      #3
      Re: Querlenker Pu Buchsen usw.

      meinst du die Original Querlenker? weil diese PU Buchsen, hab ich noch nie gesehen.

      Kommentar


        #4
        Re: Querlenker Pu Buchsen usw.

        ich meine nur die buchsen, denke mal, du meinst die roten........hab ich bei kilan fürn pt gekauft, der kann auf anfrage aber fast alles besorgen
        300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

        Kommentar


          #5
          Re: Querlenker Pu Buchsen usw.

          Ja genau die
          wieviele sind denn da alle zum wechseln?

          Kommentar


            #6
            Re: Querlenker Pu Buchsen usw.

            am 300er hab ich noch nicht gezählt.....kann ich aber die woche mal machen, ich hoffe aber, du weißt,auf was du dich da einlässt, ist zum teil ne ganz schöne fummelei
            300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

            Kommentar


              #7
              Re: Querlenker Pu Buchsen usw.

              mal schauen was denn vom kilan kommt habe mal angefragt.
              Ja das es nicht ganz einfach wird denke ich mir, wenn ich da so zurück denke wo ich das Fahrwerk eingebaut habe..
              Antriebswellen Manschette(n) stehen auch auf dem Plan

              Kommentar


                #8
                Re: Querlenker Pu Buchsen usw.

                die manschetten sind das kleinere problem, glaub mir! aber wenn du schon n fahrwerk eingebaut hast, kriegst das mit den buchsen auch hin.......dauert halt, weil bei manchen buchsen wirst du dir originale hülse brauchen und die ist fest in die alten buchsen gegossen...also voll im gummi drin.......! geht am besten mit ne fetten drahtbürste auf der flex oder mit nem schweissbrenner (stinkt halt dann bisschen)

                viel erfolg!
                300C 5,7 Hemi Touring AWD in schwarz, BJ 05

                Kommentar

                Lädt...
                X