Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sidemarker

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sidemarker

    Gibt es hier in D einen Händler der weiße oder getönte Sidemarker anbietet?
    Bin nicht so der Ebay Fan!

    Gruß

    Stefan

    #2
    Re: Sidemarker

    Schreibe einfach mal den Andi aus dem anderen Forum ne PN. Der kann Dir die sicher günstig besorgen. readyred ist sein Name.
    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

    Kommentar


      #3
      Re: Sidemarker

      Danke Dir für den Tipp. PN ist raus.

      Gruß

      Stefan

      Kommentar


        #4
        Re: Sidemarker

        oder schau mal hier, vielleicht kann man die mit in die bestellung mit aufnehmen


        gruß Spawni
        Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

        Kommentar


          #5
          Re: Sidemarker

          Mal eine Frage: nachdem die Verwender der weißen Marker Probleme mit Wasserdichtigkeit haben, denke ich drüber nach, die Dinger einfach stillzulegen, d.h. abdichten ohne Glühbirne. Ist das wohl zulässig? Sidemarker haben ja in D'land kaum andere Autos.
          2016er Charger Scat Pack
          Bis Dezember 2017: 2014er Charger SRT8 mit BRC
          Bis Juni 2016: 2009er Charger SRT8 mit Prins VSI
          Bis Mai 2014: 2011er Jaguar XF 5.0
          Bis Jul 2012: 2007er Charger R/T mit Prins VSI
          Bis Apr 2012: 2005er Hemi AWD Touring mit Prins VSI
          Bis Okt 2011: 2008er SRT8 Touring in silber mit I. E. Abgasanlage und Prins VSI.
          Bis Jul 2010: 2006er SRT8 Touring in schwarz mit Prins VSI Gasanlage.
          Bis Mai 2009: 2006er Hemi Touring AWD in schwarz mit Prins VSI und I. E. Abgasanlage.

          Kommentar


            #6
            Re: Sidemarker

            Zulässig sicher nicht, da keine ABE oder E-Nummer. Strengenommen bedeutet das: Veränderungen an der Lichtanlage führen zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und damit zwangsläufig auch zum Verlust des Versicherungsschutzes. Also lieber obacht, ob dieser Gimmick das wert ist.
            2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

            Kommentar


              #7
              Re: Sidemarker

              oder nimm schwarze, da sieht man das wasser nicht, wenn denn welches drinnen ist

              gruß Spawni
              Ford S-Max Titanium 2.0 TDCI

              Kommentar


                #8
                Re: Sidemarker

                meine haben ja schnell den Geist aufgegeben. dazu werden sie jetzt echt scheußlich; auf der einen Seite hat sich die Verchromung verabschiedet, die andere ist nur voll Wasser. Ich werde sie im Sommer silber überlackieren - stillgelegt haben sie sich ja schon selbst. Ich kann mir nicht vorstellen, dass deswegen die ABE erlischt, auch wenn damit die Lichtanlage verändert wird. Und selbst wenn – wo kein Kläger auch kein Richter.
                ˆ\_/<br>.O.o <br>This is Einkaufswagen. Copy Einkaufswagen into your signature to help him on his way to world domination.<br><br>2006er Hemi Touring AWD

                Kommentar

                Lädt...
                X