Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Winterreifen mit Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Winterreifen mit Felge

    Da ich mir meinem Dicken Anfang April zugelegt habe und diesen mit 20-zölleren orderte habe ich für den zukünftigen Winter keine Räder. Wenn als jemand hier einen Satz zuviel hatt oder dessen übertrünnig ist würde ich mich über Angebote freuen.

    #2
    Re: Winterreifen mit Felge

    Hallo,
    falls noch aktuell. Habe einen neuen Winterradsatz auf Alufelgen hier. Kann bei Interesse Bilder schicken. Der Satz ist neu und hat nie die Straße gesehn. Kosten € 1500 komplett.Bis dahin

    Kommentar


      #3
      Re: Winterreifen mit Felge

      Grüß Dich!

      Hab mir gestern Winterreifen mit Felgen geholt. Super Zustand. Schau´ mal hier:

      Der Kollege hat immer wieder welche!

      Ansonsten kannst Du auch mal bei www.fw-automobile.de nachfragen. Er hat glaub´ noch so 120 Satz...

      Das Angebot von Hacki00 ist aber auch nicht schlecht - immerhin nagelneu!

      Viele Grüße,
      Andreas

      Kommentar

      Lädt...
      X