Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

    Ich suche für meinen 300C Sedan ein Heckklappenschloss.
    Wichtig ist das es einwandfrei funktioniert.
    Bei Ebay hab ich schon geschaut aber bis auf zwei für n Touring und eines wo der Verkäufer nicht antwortet hab ich leider nichts gefunden.

    Vielleicht hat ja jemand noch eines rum liegen. :
    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

    #2
    Re: Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

    sowas ?

    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

      und ich hab noch die ......

      0048606|102702 vom snor-dynamic-parts

      den kannst anrufen der hat viel und nicht alles in Ebay drin

      Good luck

      Grüße

      Christian
      "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
      G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
      rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

        Wie viel ist das ungefähr umgerechnet? Muss man sich da anmelden zum kaufen?

        *Danke euch beiden für die schnellen Antworten!
        LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

          fürn Andy immer gern
          "Billiger Ebay grill" Bald aber was ganz anderes  , getönte Heckscheiben,   Tigerente am Spiegel in Wagenfarbe mit spinning Wheels in 24", gebördelte Kotflügel rundum  mit Distanzscheiben.... VA 5mm HA 8mm
          G.A.S. Airride & 2xViair 480c , Japan-Billig Tank Chrom mit selbstgemachter innen-
          rostschutzversiegelung ! und noch a bor andere sachä ...." Wie FOX Exhaust ab Kat

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

            Untoppbar dieser Chrischti...
            LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

              mit versand zu mir (bin grade da) ca. 40euro
              2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
              2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Schloss für die Heckklappe (Sedan)

                Ich schau mal ob sich bis Mitte nächster Woche hier noch was ergibt oder was so n Teil neu beim kostet.
                Ansonsten hab ich ja schon mal zwei Angebote! 6)
                LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...

                Kommentar

                Lädt...
                X