Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Radhausveekleidung und Unterfahrschutz

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Radhausveekleidung und Unterfahrschutz

    Nachdem ich meinem Unterfahrschutz verabschiedet hat,haben sich meine Radhausverkleidungen am Reifen abgefahren.
    Nun suche ich Ersatz.
    Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

    #2
    Re: Suche Radhausveekleidung und Unterfahrschutz

    Das kenn ich irgendwoher

    Ich habs vom bernd proffesionel die löscher stabilisieren lassen weil die radläufe nicht auf lager waren.

    Wollte es machen lassen nur hab ich nichts mehr gemacht, positiver neben effekt meine brembo anlage wird besser gekühlt zu mindest VA
    Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Radhausveekleidung und Unterfahrschutz

      Das sieht aber komisch aus finde ich.
      Mit der Bremskühlung ist ein gutes Argument
      Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Radhausveekleidung und Unterfahrschutz

        Ja das stimmt schon am anfang hat es mich extrem gestört und war schon kurz davor es zu machen aber hab mich auch irgendwie dagegen gewehrt pro radlauf 100 € hinzublättern, hab sie auch gebraucht gesucht.

        Mit der zeit hab ich es ausgeblendet ich sehe es gar nicht mehr und es fällt auf fast keinem auf achtet keiner drauf nur wenige
        Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Radhausveekleidung und Unterfahrschutz

          Vergesst aber bitte den Korrosionsschutzaspekt dabei nicht. Das Radhaus ist im Winter dem Salz und Split schutzlos ausgeliefert.

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Radhausveekleidung und Unterfahrschutz

            Ja den negativen aspekt habe ich vergessen zu erwähnen :

            Mein locj ist aber nur in richtung frontschürze und das teil is ja aus irgend einem gfk oder sowas keine ahnung.

            Korossion is da kein problem in dem fall. Aber nur weil die löcher vorne sind und mittel groß
            Mein Dicker verbraucht 6.1 Liter ............ *pfeif*

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Radhausveekleidung und Unterfahrschutz

              Über Salz mach ich mir keine Gedanken, denn der Dicke läuft nur von April bis Oktober.
              Hemi Sedan 24 er Stratus, Halo Ringz, Schaltwippen, Motorfernstart, MyGig, SRT Body usw

              Kommentar

              Lädt...
              X