Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Motor 5.7 Liter

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Motor 5.7 Liter

    Mensch Kay, nun bleib doch mal geschmeidig. Erstens waren es 4KM und nicht 4000 und zweitens moechte ich Dich mal besser nicht erleben, wenn Dein Motor uebern Jordan geht, wenn Du schon bei ner quietschenden Bremse ein Drama draus machst.

    Seid nett zueinander und dann wird das schon.

    Kommentar


      #17
      Re: Motor 5.7 Liter

      Naja mit 231000km kann der Motor schonmal hinüber sein passiert und die Öllämpchen sind eh nicht Hunderprozent denn wenn die kommt ist kein Öldruck mehr da wenn man dann nicht sovort Reagiert oder es übersieht kann es bei einem so alten Motor schon zu spät sein weil die Lager einfach keine Reserve mehr haben.

      Ob sich das tauschen Lohnt entscheidet der restliche Wagen ist da alles i.O. der Pflegezustand Top lohnt es sich.

      Tauschmotor muss nicht sein wenn die Kurbelwelle nicht Beschädigt ist kommst du evtl. mit einer Reperatur evtl. günstiger denn mit neuen Pleuellagern Kolben und Pleueln und nem neuen Honschliff
      neuen Ventilen und ganz wichtig neuer Ölpumpe kommt ein neuwertiger Motor raus und das ist im Endeffekt besser als ein motor mit nicht sicherer Geschichte.
      Und dazu benötigt du einen guten Motorenbauer der sich mit dem 5,7er auskennt dann bleibt der Preis auch im Rahmen.

      Kommentar


        #18
        Re: Motor 5.7 Liter

        Schau mal hier , oder haste das schon gesehen?
        ... und ich klick noch drauf

        ... bei der Laufleistung würde ich sicher einen "neuen", gebrauchsten in Betracht ziehen.
        2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

        Kommentar


          #19
          Re: Motor 5.7 Liter

          ... und ich klick noch drauf
          Und ich nu auch noch : weil ich neugierig war

          Kommentar


            #20
            Re: Motor 5.7 Liter

            https://www.300c-forum.de/index.php/topic,43857.0.html

            Kommentar

            Lädt...
            X