Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

300c carbonhaube

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    300c carbonhaube

    hallo jungs suche ne carbonmotorhaube mit hutze aber wo die spaltmasse keine 15mm haben und die originalen anbauteile passen.neu oder gebraucht.

    #2
    Re: 300c carbonhaube

    wenn es um die spaltmaße geht musst du dir hier eine anfertigen lassen.. rechne mal mit 2-4teuro
    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

    Kommentar


      #3
      Re: 300c carbonhaube

      kannste im Amy-Land günstig Kriegen aber wie hotrod sagt spaltmaße kennen die nicht !
      ich bin auch am überlegen ob ich mir eine hole

      Kommentar


        #4
        Re: 300c carbonhaube

        Ich hatte dich doch ganz nett um etwas gebeten und deine Antwort gab mir das Gefühl du hättest mich verstanden.

        Kommentar

        Lädt...
        X