Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Dackbox für 300c Touring dringend gesucht

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Dackbox für 300c Touring dringend gesucht

    Hallo Leute suche dringend eine Dachbox für meinen 300c Touring mit Dachreeling und Questreben.
    Wer hat noch eine die er für nen guten Kurs verkaufen möchte, oder evtl. vermieten möchte?

    #2
    Re: Dackbox für 300c Touring dringend gesucht

    Für wie lange brauchst du die? Brauche mein Box erst mitte August wieder. PLZ 41564.
    Kannst du kostenlos gelien haben.
    Angehängte Dateien
    Life is too short for ugly cars. SRT Power.

    Kommentar


      #3
      Re: Dackbox für 300c Touring dringend gesucht

      Annatiko, danke für dein Angebot, jedoch müßte ich 2x600 km fahren, abholen und zurück bringen. Das ist dann doch ne ganze Ecke. Sollte sich hier in der Gegend nichts finden komme ich gerne auf dein Angebot zurück. Ich möchte vom 12.7.-10.08. verreisen.

      Kommentar


        #4
        Re: Dackbox für 300c Touring dringend gesucht

        Alles klar.
        Life is too short for ugly cars. SRT Power.

        Kommentar

        Lädt...
        X