Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche standard 18" Felge

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche standard 18" Felge

    Hi,
    bin auf der Suche nach einem Satz 18" Felgen für den 300C. Vielleicht hat ja jemand auf 20" umgerüstet und möchte seine alten Felgen loswerden?
    Gruß
    ´Magnumandy

    #2
    Re: Suche standard 18" Felge

    Ich habe mir etzte Woche einen Satz 20" Felgen bestellt.... In ein bis zwei Wochen habe ich die dann drauf (wenn ales klappt).
    Dann habe ich einen Satz original 18" mit fast neuen Sommerreifen zuviel

    Kommentar


      #3
      Re: Suche standard 18" Felge

      Hi,

      Die Felgen eigentlich nicht, aber die Reifen schon. Brauche die Felgen fuer den Winter, sorry!

      Falls jemand interesse hat, bitte melden... verkauf die fuer EUR 300

      Gruss
      Bouncer

      Kommentar


        #4
        Re: Suche standard 18" Felge

        Hallo hier ist oeth Ich habe was du suchst 4 Originalfelgen mit 8 Reifen 4 X Sommer 4 X Winter. Winterräder sind montiert. Fahre auch im Winter 20 Zoll. Ruf mich an: 02405 82414

        Kommentar

        Lädt...
        X