Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Sommerreifen/Felgen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Sommerreifen/Felgen

    So, da der Winter zwar gerade erst richtig Einzug gehalten hat klammere ich mich mal an die Hoffnung dass auch der Sommer wieder kommt, um diesen auch genießen zu können bräuchte ich noch einen schönen Satz Sommerreifen, möglichst auf Felgen.
    Vielleicht hat ja noch jemand welche bei sich herumliegen, passen sollten sie auf meinen 07er 5.7 RWD!
    2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //&quotirty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8

    #2
    Re: Suche Sommerreifen/Felgen

    Okay klingt gut, wie ist denn die Preisvorstellung so angesetzt? :
    2007er Chrysler 300c 5.7 Hemi Sedan mit Prins Gasanlage //&quotirty Diesel"85er Chevy K30 Ex US Army mit 6.2 L V8

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Sommerreifen/Felgen

      Hallo,
      habe auch noch 18 " Felgen mit fast neue Reifen.
      Weis aber nicht wie ich den Link einfügen soll.
      Grüße uwe


      Fahre ein Chrysler 300 C CRD

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Sommerreifen/Felgen

        Habe auch noch 18"Felgen mit Sommerreifen ca.4mm
        oder 4x Sommerrreifen mit 5,5mm abzugeben.
        Bei Interesse, melde dich.
        Angehängte Dateien
        sunnyside of live

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Sommerreifen/Felgen

          Hey hab noch paar 22 Zoll rummliegen? Bei.Interesse schreib mich einfach an!
          5.7 Hemi Touring AWD; Bj 2004 ; KW V2 und was sonst so alles neu ist <br><br>Kraft kommt von Kraftstoff und nicht von alternativen Energien !!

          Kommentar

          Lädt...
          X