Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow

    Hallo. Ich suche ne Auspuffanlage entweder komplett oder nur die Endtöpfe. Am liebsten von Mangnaflow oder alternativ von Flowmaster. Wer etwas anbieten bzw. loswerden möchte bitte PN an mich mit Angaben zum Zustand, Umfang und Preisvorstellung. Danke euch

    #2
    Re: Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow

    Stell dich erst mal vor!

    Dann kriegst du sicher auch Hilfe

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow


      Na was soll ich groß schreiben um mich vorzustellen. Für den, den es interessiert: Habe nen 300 C Touring - 5,7 Hemi aus 2008 in matt schwarz mit einer Gasanlage und komme aus der Nähe von Bremen. Ich habe mir den dicken im September des letzten Jahres zugelegt. Hoffe das ist so als Vorstellung erstmal ok. Wer mehr wissen möchte kann gerne Fragen.

      Nun sind meine Cut outs im Eimer und ich möchte auf was richtiges wechseln. Da ich mit dem Magnaflow sowohl beim Mustang als auch bei der Corvette gute Erfahrungen gemacht habe gerne diesen - ansonsten halt nen Flowmaster.

      So nun bin ich mal gespannt, ob sich wer meldet ??

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow

        dann schaue mal hier Mopar Sportauspuff für HEMI Charger, Magnum, 300C für 799€

        Kommentar


          #5
          Re: Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow

          Moin Holli,

          dann mal willkommen. Woher aus der Nähe von Bremen kommst du denn? Dann lass dich doch mal bei unserem Stammtisch sehen 6) .

          Gruß aus Bremen
          SFFS

          Kommentar


            #6
            Re: Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow

            sauber einer aus der Nähe falls dir Weyhe was sagt Süd Ost Bremen, da fährt eine aggressive Flowmaster rum + Cutout kannst ja mal probe hören kommen.
            Prinz VSI Gasanlage 2 Tanksystem 160l, originale schwarzlackierte SRT Felgen, K&N CAI, folierte Scheiben, lasierte Rückleuchten, aggressive Flowmaster Auspuffanlage ab Kat, schwarzer Wabengrill.

            Kommentar


              #7
              Re: Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow

              CC201, dann lass dich doch auch mal beim Stammtisch blicken 6)
              SFFS

              Kommentar


                #8
                Re: Suche Auspuff Flowmaster oder Magnaflow

                Genau ihr beiden kommt zum nächsten Stammtisch

                hier nochmal der Thread für euch Stammtisch Weser-Ems 6)

                Kommentar

                Lädt...
                X