Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Original Federbeinstützlager *Dringend*

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Original Federbeinstützlager *Dringend*

    Hallo zusammen

    Ich bin auf der Suche nach 2x Federbeinstützlager für einen 300c CRD Touring von 2009.

    Bräuchte diese sehr dringend bis Donnerstag 17.04.14. Egal ob Neu oder Gebraucht

    Komme aus Moers und könnte bis ca. 100km abholen

    Mailaddy: dankuen(at)gmail.com

    Vielen dank vorab für die Hilfe
    Always blue sky:-)

    #2
    Re: Original Federbeinstützlager *Dringend*

    Habe auch schon erfolglos gesucht und sie heute schließlich bei rockauto.com bestellt. Teilenummer 4895412AC
    Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

    Kommentar


      #3
      Re: Original Federbeinstützlager *Dringend*

      Hi Bob

      Na super also ca. 4 Tage.......Osten noch etc.....
      Always blue sky:-)

      Kommentar


        #4
        Re: Original Federbeinstützlager *Dringend*

        Werden wohl erst nächste Woche kommen. Aber vlt haste ja mehr Glück als ich...
        Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

        Kommentar


          #5
          Re: Original Federbeinstützlager *Dringend*

          Also bekomme die Sachen morgen ab 8:00 in Essen bei
          www.acb-bartling.de [gestern per Mail angefragt, und am 16.04.14 um 8:40 kurz telefoniert]
          Kontakt gab es von Thomas.....vip300c.....Nachdem er vergessen hat mir zu sagen das ich die Originalen brauche aber das ist ein anderes Thema

          Frank Bartling hat wirklich sehr sehr saubere Arbeit abgeliefert......da können sich andere Vertretungen eine Scheibe abschneiden.

          Kurz Tip Top!!!!!!!!!!!!
          Always blue sky:-)

          Kommentar


            #6
            Re: Original Federbeinstützlager *Dringend*

            Cool! Was sollen die Teile denn kosten? Cool, dass der noch unter Chrysler firmiert!

            Ich hatte es, vor meiner Bestellung bei rockauto.com übrigens auch beim örtlichen (ehemaligen) Chrysler Händler probiert. Was die mir dort gesagt haben, glaubt mir keiner. Die meinten, der Dicke hätte keine Domlager/ Federbeinstützlager und deshalb müsstest man die kompletten Dämpfer wechseln... Janeisklar...
            Wenn man tot ist, ist das für einen selber nicht schlimm weil man ist ja tot. Aber für die Anderen... Genauso ist es übrigens, wenn man dumm ist...

            Kommentar


              #7
              Re: Original Federbeinstützlager *Dringend*

              Alles zus. für 177.00

              Das Stützlager plus die Federgummies.
              Always blue sky:-)

              Kommentar

              Lädt...
              X