Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Motorhaube (SRT8) für Dodge Magnum

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Motorhaube (SRT8) für Dodge Magnum

    Hi zusammen.

    Ich suche eine SRT8 Motorhaube (mit dem Lufteinlass und den Kiemen von der Viper)

    oder eine original Motorhaube zum Umbauen für meinen Dodge Magnum.

    Hat irgendjemand eine rumliegen?

    In den USA gibts welche für 100 - 900€, aber hab noch keine Erfahrung mit dem Überweisungszeug und dem Transport....

    http://www.bodykits.com/store/images...15011000-1.jpg
    05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
    265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

    -Military Police Package-

    111dB

    #2
    Re: Suche Motorhaube (SRT für Dodge Magnum

    Wenn Du die Hauben über Ebay gesehen hast, sollte die Bezahlung und der Versand
    kein Problem sein, vorausgesetzt der Verkäufer liefert auch nach Germany und hat
    Paypal als Zahlungsoption. Mußt halt die Haube dann beim entsprechenden Zollamt
    in Deiner Nähe abholen und noch den entsprechenden Zoll bzw. Einfuhrsteuer bezahlen.

    Kommentar


      #3
      Re: Suche Motorhaube (SRT für Dodge Magnum

      stilmmt wil, aber der transport kostet ein kleines vermoegen. hatte gestern das gleiche thema mit lord sinclair.

      Kommentar


        #4
        Re: Suche Motorhaube (SRT für Dodge Magnum

        Weiß jemand mit was für Frachtkosten ich rechnen kann?

        Muss ja net glei per Luftpost kommen...

        Mein Bruder ist ab Oktober für 6Monate in Boston. Vielleicht organisiert er da was....
        05er Dodge Magnum RT 5,7 Hemi RWD schwarzmetallic
        265-30-22 Viper Replika/KW V2/weiße LED innen/weiße+orangene LED Standlichtblinker/LED Rückfahrlicht/LED Fernlicht/schwarzer Kühlergrill/schwarze Frontscheinwerfer/lasierte Rücklichter/Headlightcovers/Sportluftfilter/SRT Motorhaube/gelocht-geschlitzte Bremsscheiben/Cutouts/Xenon-NSW/10mm Spurplatten/Vmax Aufhebung/Kraftwerk Tuning/Carbonfolie innen/Dashhawk/keine Zierleisten/HoodPins/PDC hinten

        -Military Police Package-

        111dB

        Kommentar

        Lädt...
        X