Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zubehör Styling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zubehör Styling

    Hallo Leute,

    Ich versuche es einfach zu halten.

    Suche folgende Sachen für meinen Dicken:
    Spurplatten/Verbreiterung
    Tieferlegung
    Dunkle Rückleuchten (auch led)
    Led Birnen für den Innenraum

    Bitte bietet mir einfach alles an. Ja ich weiß es gibt auch vieles bei Ebay. Aber ich hab kein Bock auf Ebay.

    Dann hab ich eine Frage, hat jemand seinen Dachspoiler
    Schon mal lackiert?
    gerne auch ein Bild dazu.

    Danke im voraus.

    Georg
    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

    #2
    Re: Zubehör Styling

    Moin Georg,
    Erstmal: bist hier im falschen Fred, hier werden Teile Angebote!
    Dachspoiler ist beim SRT immer lackiert und zu den Rückleuchten: lass deine doch einfach lasieren, hab ich auch gemacht, günstigste und beste Lösung, alle Zubehörlampen sehen meiner Meinung nach nicht so toll aus!
    Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

    Kommentar


      #3
      Re: Zubehör Styling

      ...

      Dachspoiler ist beim SRT immer lackiert und zu ......
      Mhhh, bei meinem war der Dachspoiler nicht lackiert sondern schwarzer Kunststoff.
      Habe ich dann lackieren lassen in Wagenfarbe.
      Für diesen Beitrag haben sich:
      46 Mitglieder bedankt.
      141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
      2 wollen ein Kind von mir.


      Kommentar


        #4
        Re: Zubehör Styling

        am sichersten ist dunkle lampenfolie für die heckleuchten fall dich jemand anhalten sollte, kannst die Folie abziehen ..Lasur leider nicht mehr
        2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
        2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

        Kommentar


          #5
          Re: Zubehör Styling

          Nabend,

          Shit.war ein versehen. Wie kann ich es in teile suche schieben?
          Ich habe keinen srt nur die srt Ausstattung, daher komisch schwarz......
          Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

          Kommentar


            #6
            Re: Zubehör Styling

            Moin,

            der Dachspoiler beim SRT ist "in Wagenfarbe" - bei den schwarzen Fahrzeugen hat sich Chrysler hier einfach die Lackierung gespart. Fällt aber nicht wirklich auf, wenn man den Spoiler ab und an etwas gegen das Ausbleichen schützt.

            Gruß,
            Harald

            Kommentar


              #7
              Re: Zubehör Styling



              Schwarzes Auto --> Spoiler lackiert

              Der Spoiler ist beim SRT8 grundsätzlich in Wagenfarbe, jedenfalls bei Autos für den deutschen Markt.

              Kommentar


                #8
                Re: Zubehör Styling

                Auch beim Dodge Magnum SRT, also definitiv nicht für Europa, ist der Dachspoiler lackiert!!!
                Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

                Kommentar


                  #9
                  Re: Zubehör Styling

                  Bei unserem definitiv nicht lackiert. Evtl. ist das nur bei Facelifts so?

                  Gruß,
                  Harald

                  Kommentar


                    #10
                    Re: Zubehör Styling

                    Sxt ist er auch nicht gelackt. Option?
                    2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                    2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                    Kommentar


                      #11
                      Re: Zubehör Styling

                      So oder so, ich würd ihn lacken, sieht tausend mal besser aus!!
                      Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

                      Kommentar


                        #12
                        Re: Zubehör Styling

                        am sichersten ist dunkle lampenfolie für die heckleuchten fall dich jemand anhalten sollte, kannst die Folie abziehen ..Lasur leider nicht mehr
                        Hi @ all

                        wo gibt es so etwas? Würde mich auch reizen............

                        Kommentar


                          #13
                          Re: Zubehör Styling

                          Zum selbstmachen zb. Bei ebay.

                          Sonst macht es jeder folierer
                          2006 Dodge CHARGUM EU01 SRT-8 LPG VERKAUFT
                          2007 Dodge CHARGUM EU03 SXT-6 LPG VERKAUFT

                          Kommentar


                            #14
                            Re: Zubehör Styling

                            Bei unserem definitiv nicht lackiert. Evtl. ist das nur bei Facelifts so?

                            Gruß,
                            Harald
                            Der Spoiler muss beim SRT lackiert sein, ob Urmodell oder geliftet spielt dabei keine Rolle. Ist auch in den Prospekten nachzulesen.

                            Kommentar


                              #15
                              Re: Zubehör Styling

                              Ich habe gerade mal alle im Dickipedia verlinkten Touring-Prospekte durchgeschaut (https://www.300c-forum.de/wiki/index.php/Prospekte), dort ist lediglich die Rede von "Türgriffe und Aussenspiegel in Wagenfarbe" (man beachte zudem den Unterschied zwischen "in Wagenfarbe" und "lackiert").

                              Zudem finde ich es "auffällig", dass alleine in diesem Thread zwei Besitzer von schwarzen Facelift-SRT-Tourings mit NICHT lackierten Dachspoilern vertreten sind

                              Gruß,
                              Harald

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X