Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zubehör Styling

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Re: Zubehör Styling

    Also meiner ist definitiv nicht lackiert. Ich hab den touri als Diesel mit Srt design.
    was ist nun das Problem?

    Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

    Kommentar


      #17
      Re: Zubehör Styling

      Du hast nur einen SRT-Design, keinen SRT.

      Weiß nicht obs da bei dem komischen Spoiler nen Unterschied gibt, aber es halt nur ein SRT-Design.

      Kommentar


        #18
        Re: Zubehör Styling

        Okay.
        Kann mal jemand mit nem art touri ein Foto posten?!
        Wo aber noch nichts gemacht wurde?
        Die größte Ehre, die man einem Menschen antun kann, ist die, dass man zu ihm Vertrauen hat.

        Kommentar


          #19
          Re: Zubehör Styling

          ... oder wurde aus einem unbekannten Grund mal ausgetauscht ... bei mir war er definitiv nicht lackiert.
          Ist ja auch nicht wild, so gross ist der Unterschied zwischen "plastikschwarz" und Wagenfarbe nun auch nicht.
          Für diesen Beitrag haben sich:
          46 Mitglieder bedankt.
          141 würden mir am liebsten dafür in die Fresse hauen.
          2 wollen ein Kind von mir.


          Kommentar


            #20
            Re: Zubehör Styling

            Haben ein Fahrwerk u tieferlegung von eibach rum liegen.. Müsste morgen mal schauen

            Kommentar


              #21
              Re: Zubehör Styling

              ... oder wurde aus einem unbekannten Grund mal ausgetauscht ... bei mir war er definitiv nicht lackiert.
              Ist ja auch nicht wild, so gross ist der Unterschied zwischen "plastikschwarz" und Wagenfarbe nun auch nicht.
              Oh doch, der Unterschied ist schon groß!
              Alle reden vom Klimawandel. Ich mach ihn!!

              Kommentar

              Lädt...
              X