Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wischerarm Heck-Scheibenwischer 300C Touring

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wischerarm Heck-Scheibenwischer 300C Touring


    Hi Leute,

    wer hat noch einen Wischerarm für das Touring-Heckfenster?

    Also brauche nur den Arm selbst - ohne Scheibenwischer(gummis) reicht.
    Komplett wäre auch okay.

    Ciao
    ElGordo

    06er CRD Touring

    #2
    Re: Wischerarm Heck-Scheibenwischer 300C Touring



    ca.30 € beim

    Kommentar


      #3
      Re: Wischerarm Heck-Scheibenwischer 300C Touring


      Klar, aber es gibt doch etliche mit 'gecleantem' Heck hier im Forum...

      06er CRD Touring

      Kommentar


        #4
        Re: Wischerarm Heck-Scheibenwischer 300C Touring

        Moin,

        ich würde mir den nur noch neu kaufen. Die Originalteile haben bei der Verschraubung eine eingegossene Aluhülse, welche mit der Zeit stark oxidiert (Kontaktkorrosion mit der Stahlachse). Wenn man Glück hat, sprengt das Ganze nur den Wischerarm und der Wischer dreht nicht mehr richtig mit. Wenn man Pech hat, bilden Achse und Hülse nachher eine Einheit...viel Spaß beim Trennen!

        Gruß,
        Harald

        Kommentar


          #5
          Guck mal bei Ebay: Heckscheibenwischer + Heckwischerarm Hinten für Toyota Aygo ab 2005+ /214

          Passt bei meinem (CRD Touring) wunderbar. Meine alte "Hülse" musste ich auf flexen.
          300 CRD Touring 12.2007 (FL)

          Kommentar


            #6
            Flexen ist unumgänglich, bereits bei den beiden Dicken passiert.
            Life is too short for ugly cars. SRT Power.

            Kommentar


              #7
              Ach so, beiträge von 2015
              Life is too short for ugly cars. SRT Power.

              Kommentar


                #8
                Hatte ich auch zu spät bemerktman wird langsam älter
                300 CRD Touring 12.2007 (FL)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von forni57 Beitrag anzeigen
                  Guck mal bei Ebay: Heckscheibenwischer + Heckwischerarm Hinten für Toyota Aygo ab 2005+ /214

                  Passt bei meinem (CRD Touring) wunderbar. Meine alte "Hülse" musste ich auf flexen.
                  Hast du evtl mal ein Bild? Bei mir ist die Abdeckkappe weg und für rund 17€ hol ich mir lieber gleich nen neuen Wischerarm.
                  Always be yourself, unless you can be a Viking, then always be a Viking!

                  Kommentar

                  Lädt...
                  X