Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VORSICHT VOR RAUBKOPIEN oder DAS KANN PASSIEREN !

Einklappen
Das ist ein wichtiges Thema.
X
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • VORSICHT VOR RAUBKOPIEN oder DAS KANN PASSIEREN !

    Suche die letzte Navi-DVD für ein REJ

    Müsste die REJ56038650AG sein !!

    Wer hat so was im Angebot, oder weiß wie da dran komme ??

    Danke im voraus !!

    Spilly

    EDIT by Osterhäsin: http://www.300c-forum.de/index.php/topic,47984.0.html
    in diesem Thread wurden alle Kommentare mit Hinweisen auf illegale Software gelöscht :P
    und als Negativbeispiel bei Teilesuche markiert. Bitte diesen hier bis zum Ende lesen...

  • #2
    Re: REJ56038650AG

    Schick unserem Fori "Bernd" einfach eine PN... wenn der keine mehr hat ...
    +  Flottillenkapitän   +   Zeitreisender   +   Driftkoenig   +   Dinodompteur   +  TOP GUN Commander   +
    <br>

    Kommentar


    • #3
      Re: REJ56038650AG

      OK dann will ich mal nach Bernd suchen !!

      Danke

      Kommentar


      • #4
        Re: REJ56038650AG

        Da Bernd keine mehr hat, ist die Suche immer noch aktiv.

        Gesucht wird eine Navi-DVD 56038650AG. Lieber lebendig als tot. Finder erhält Finderlohn !!!!!

        Alles anbieten !!

        LG Spilly

        Kommentar


        • #5
          Re: REJ56038650AG


          Den hab ich angeschrieben und wollte die Telefonnummer um alles zu besprechen. Hat sich nicht wieder gemeldet.
          Das das ganze über Holland läuft, schätze ich war das ein Fake !!

          Aber Danke trotzdem!!

          Kommentar


          • #6
            Re: REJ56038650AG

            Von da hatte ich meine auch. Ist in Ordnung.
            Und wie hast du das ganze abgewickelt?? Telefonieren geht ja nicht !! Ist da alles glatt gelaufen??

            Kommentar


            • #7
              Re: REJ56038650AG

              Den hab ich angeschrieben und wollte die Telefonnummer um alles zu besprechen. Hat sich nicht wieder gemeldet.
              Das das ganze über Holland läuft, schätze ich war das ein Fake !!
              Da der Typ auch viele andere top-aktuelle Navi-Dvd-s verkauft, denke ich dass es keine Fake ist, sondern Jemand der gut kopieren kann.
              Daher wahrscheinlich kein telefonische Kontakt erwünscht.
              Life is too short for ugly cars. CRD + SRT Power.

              Kommentar


              • #8
                Re: REJ56038650AG

                OK Danke für die INFO

                Werde es mal ausprobieren.

                Habe aber noch was anderes am laufen, mal sehen wie das klappt.

                Kommentar


                • #9
                  Re: REJ56038650AG

                  Toll !!!

                  Hab die DVD bei dem Typen bestellt. Kam auch nach ein paar Tagen an.

                  Ab ins Laufwerk !!! Und was soll ich sagen ::: ALLES SCHEIßE !!!!

                  Ich habe keine Stimme mehr im Navi, die Straßen lassen sich nicht anwählen und in einigen Städten habe ich nicht mal Straßen gefunden, aber wenn ich dort fahre, werden mir die Straßennamen angezeigt.

                  Da hab ich ihn angeschrieben und um eine neue DVD gebeten, nicht mal eine Antwort kam.

                  Voll fürn Arsch !!!! Wenn der Eier in der Hose hätte, würde er mir eine neue schicken.

                  NICHT ZU EMPFEHLEN!!

                  Und nu hab ich wieder nix !!!

                  Gruß man alle REJ Betreiber mit neuster Software !

                  Kommentar


                  • #10
                    Re: REJ56038650AG

                    Mein Mitleid hält sich in Grenzen...
                    2005-2006: 300C Sedan 3,5 -- 2006-2010: 300C Sedan CRD -- 2010-2013: 300c Sedan CRD -- 2013-2015: Grand Cherokee CRD "S-Limited" -- seit 2015 Grand Cherokee SRT8

                    Kommentar


                    • #11
                      Re: REJ56038650AG

                      Brauche die auch noch. Wenn wer noch wo eine rumliegen hat, oder weiß, wo man bekommen kann....
                      www.sportprodukte24.com

                      Kommentar


                      • #12
                        Re: REJ56038650AG

                        Da kriege ich ja wieder zuviel... WENN man schon eine raubkopierte DVD gekauft hat, hält man doch die Klappe und gibt den Dealer
                        nicht noch - öffentlich im Netz - weiter. Außerdem verstößt das ganz klar gegen unsere Forumsregel:
                        http://www.300c-forum.de/index.php/topic,47984.0.html

                        Hätte ich diesen Thread schon vorher entdeckt, wären die Kommentare schon gelöscht worden. So werden die eben jetzt gelöscht...

                        Aber der letzte Beitrag des armen Kerls (Spilly), der sich die Dreckskopie nach der Empfehlung bestellt hat, der bleibt.
                        Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                        Kommentar


                        • #13
                          Re: REJ56038650AG

                          DANKE :P

                          Kommentar


                          • #14
                            Re: REJ56038650AG

                            Ich will keine kopie. Nur original. Bezahle die natürlich auch.
                            www.sportprodukte24.com

                            Kommentar


                            • #15
                              Re: REJ56038650AG

                              Du warst ja gar nicht gemeint.
                              Viele Antworten, ohne Fragen: DICKIPEDIAHIER gibt's Werkstattempfehlungen und HIER (bald) die Forumshilfe. BL-Tippliste

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X