Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Klimakompressor 300C 3,5 V6

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Klimakompressor 300C 3,5 V6

    Mein Klimakompressor hat leider seinen Dienst quittiert und ich bin daher auf der Suche nach einem passenden Ersatz. Soweit ich es richtig abgelesen habe, handelt es sich dabei um folgende Kennzeichnungen:

    447220-5563 und 04596491AC

    Bei meinem Dicken handelt es sich um einen 300C, EZ: 10/2004 3,5 V6

    LED TFL Ringe in den NSW, Startech 35mm Fahrwerk, Startech 9x20 ET21 mit 245/40/20, 50mm Eibach a.d. Hinterachse, Startech Alcantara Stone Gray, wahlweise Startech Grill oder Billet Trenz Grill, 10db Blastin Bob, Seiten und Heckdeckel clean, innen Echtcarbon, Moon Eyes Shifter, Frontkamera, Kenwood DoppelDin, Navi im Brillenfach...
Lädt...
X