Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

LED Rückleuchten (Neu oder Gebraucht)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    LED Rückleuchten (Neu oder Gebraucht)

    Hallo allerseit's

    Kann mir jemand einen Preis vorschlagen? Neue oder Gebrauchte LED's.

    Geräuchert oder klare Gläser...

    Und bitte um Erfahrungen. Ich höre ständig, die Dichtungen seinen nicht
    so optimal, dass Kondenswasser sich drin bildet, oder sogar Wasser
    reinfliesst.

    Wie ist das bei euch?

    Und bitte Angebot nicht vergessen. E-bay Händlern traue ich nicht...

    danke an alle

    Fabregas
    CRD - DieselPower | 22&quot; Verde Icon | Smoked Tail LED | Bentley Grill | Carbon B-Säulen | Swiss Klick Chrom | <br><br>&quot;Jeder kann das sagen was ich will&quot;

    #2
    Re: LED Rückleuchten (Neu oder Gebraucht)

    Kombi oder Limo ?

    Die meisten Rückleuchten sind bei Ebay gekauft ! Mit PayPal macht mann keinen Fehler.
    VIVA LA VIDA                
                                                                  Hansestadt Stralsund

    Kommentar


      #3
      Re: LED Rückleuchten (Neu oder Gebraucht)

      Limo

      Es geht mir auch um die Verzollung...
      CRD - DieselPower | 22&quot; Verde Icon | Smoked Tail LED | Bentley Grill | Carbon B-Säulen | Swiss Klick Chrom | <br><br>&quot;Jeder kann das sagen was ich will&quot;

      Kommentar


        #4
        Re: LED Rückleuchten (Neu oder Gebraucht)

        sollten wegen der Verzollung unter 150 Euro sein...

        .... dann fluppt's 6)
        Flottillenkapitän + Zeitreisender + Driftkoenig + Dinodompteur + TOP GUN Commander + Hobbitfreund + Wächter von Weifeleros + Koenig der Eifelnuss + Piratenkapitän

        Kommentar


          #5
          Re: LED Rückleuchten (Neu oder Gebraucht)

          sollten wegen der Verzollung unter 150 Euro sein...

          .... dann fluppt's 6)
          gilt das auch für die Schweiz?
          Da isser her
          Gruß Frank<br>Dodge RAM CrewCab 5,7 HEMI

          Kommentar


            #6
            Re: LED Rückleuchten (Neu oder Gebraucht)

            Hallo Fabregas

            ich auch aus der schweiz chrigu aus biel habe sogar die gleichen felgen wenn ich recht sehe

            habe mir in den usa rückleuchten sehr billig bestellt aber das geht ganz einfach über den stephan mills der wohnt in den usa und bestellt die dann für dich und wird mit seiner deklaration sie dir schicken

            hast noch fragen dann mach mir ne pn oder kontaktiere direkt mills stephan aus den usa der hat mir meine innert 10tagen besorgt sind in 10 tagen bei mir angekommen

            wenn du die wie ich mit rauchglas bestellst die werden nie undicht sein bis jezt wars bei mir so und ich habe sie schon ca. 5 monate sind auch nicht so teuer wie die in deutschland also pack zu

            gruss vom schweizerkollegen

            chrigu

            Kommentar

            Lädt...
            X